ZitatOriginal geschrieben von cruelsea Wie der Wertverlust nach ein paar Monaten ohne Schutz aussieht möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
Wer sich über den Wertverlust gedanken machen muss, für den ist das wohl das falsche Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea Wie der Wertverlust nach ein paar Monaten ohne Schutz aussieht möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
Wer sich über den Wertverlust gedanken machen muss, für den ist das wohl das falsche Handy.
ZitatOriginal geschrieben von coRe84466
Wie siehts mit Kosten aus? Wenn ich mit ihr telefoniere, haben ja normal beide die o2 Flat, werden die Roaming Kosten dann erstattet?
Da wird selbstverständlich nix erstattet, schließlich garantieren sie keine 100% Verfügbarkeit.
Denn in den AGB, die du bestimmt gelesen hast, steht geschrieben:
4.3 Die Erbringung und die Qualität der Mobilfunkdienstleistungen im Empfangs- und Sendebereich des genutzten Mobilfunknetzes können zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten beeinträchtigt sein und zwar
a) aufgrund behördlicher oder gerichtlicher Entscheidungen;
b) aus technischen Gründen, insbesondere durch funktechnische, atmosphärische oder geographische Umstände;
c) aufgrund von Maßnahmen, die auch im Interesse des Kunden erfolgen, wie z.B. Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten oder
d) in Fällen höherer Gewalt.
Telefónica Germany wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um derartige Beeinträchtigungen baldmöglichst zu beseitigen bzw. auf deren baldmöglichste Beseitigung hinzuwirken.
Keine Probleme in 52070 Aachen mit O2.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
...., sondern der Betreiber (in Deinem Fall der Besitzer des Boosters) muss eine Berechtigung haben, in diesem frequenzband senden zu dürfen.
Klingt logisch, aber mir wurde vom T-Mobile Support sogar dazu geraten, es mit einem "GSM-Repeater" zu versuchen, hab das sogar schriftlich, "...sie könnten versuchen, bei Ihnen den Empfang mit einem GSM Repeater zu verbessern...".
Hab ich dann auch getan.
Jetzt 5 Balken im ganzen Haus, selbst im Keller, vorher kein Empfang bis maximal 2 Balken Empfang im Garten. Kann daher nur positives über diese "GSM Booster" berichten. Läuft auch schon knapp 2 Jahre; es hat sich noch keiner bei mir beschwert. Wo kein Kläger, da kein Richter...
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Zwei Fragen:
1. Wo kann man genau nachlesen, wann wer ein Sonderkündigungsrecht hat?
2. Gibt es einen ähnlichen Tarif wie der Blue120 bei anderen Anbietern?
1. Im BGB, § 323, 439, 440, 626.
2. Ja
ZitatOriginal geschrieben von oemer
By the way, in 5 Jahren braucht die Türkei nicht mehr in die EU beizutreten, da könnt ihr drauf wetten
Die Wirtschaft und die Industrie schreiten sehr schnell voran und die Türkei gehört schon zu den Top 10 der Welt.
Naja, dafür müssen sich die Türken aber noch ein bisschen mehr anstrengen mit dem Welthandel...
Selbst Holland hat ein höheres BIP als die Türkei, und das mit etwa 1/5 der Bevölkerung.
Ganz abgesehen vom Aussenhandelsüberschuss.
Deutschland #3
Holland #8
Türkei #184
https://www.cia.gov/library/pu…k/rankorder/2187rank.html
ZitatOriginal geschrieben von hottek
....funken ohne Zulassung in lizenzpflichtigen Frequenzbereichen...
Als Käufer kann ich wohl davon ausgehen, dass der Hersteller seine GSM Lizenzgebühren an Nokia, Motorola oder wen auch immer abdrückt. Beim iPhone oder meinem Surfstick gehe ich ja auch davon aus das der Hersteller diese zahlt.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
BTW: als Kunde von o2 Germany wirst Du bevorzugt in welches Netz eingebucht? KPN?
Normalerweise KPN oder T-Mobile NL, Vodafone NL dagegen nie.
Re: SAR Wertetabelle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juchas
1. ich besitze das E 71 ubd nutze es taeglich :confused: muss ich jetztAngst vor Spaetfolgen haben
2. oder muss ich das handy umtauschen und es gege ein Strahlungsarmes eintauschen ?
3. Oder ist es generell nicht schaeadlicher als rauchen
1. Tja, wer weiss das schon so genau?
2. Müssen tust du gar nix, da der empfohlene oberste Grenzwert der Weltgesundheitsorganisation bei 2,0 W/kg liegt und all diese Geräte somit legal verkauft und betrieben werden dürfen.
3. siehe 1.
Per UMTS telefonieren soll aber gesünder sein als per GSM, da die maximale Sendeleistung geringer ist (250mW statt 2W), die elektromagnetische Strahlung nicht gepulst ist und die Bandbreite mit 5MHz größer ist (gegenüber 0,2MHz bei GSM), sich die Strahlungsenergie also auf einen größeren Frequenzbereich verteilt.
Ob das alles Humbug ist, weiß ich aber nicht...
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
....per SMS, wenn er tatsächlich im Roaming ist, informiert.
Ich wohne ca 3km von NL entfernt, und bin ca. 3-5 mal die Woche da, ich bekomme diese Info SMS nur noch ca. 1x alle 2 Monate. O2 muss sparen. ![]()
![]()
![]()