-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
edit: so die Hotline hat nun BEIDES wieder zurückgesetzt, man kann laut der Dame nur beides Rücksetzten lasse.
Nö, das geht auch unabhängig voneinander, Weltzonen kann ich aber auch nicht mehr auswählen, gestern ging das noch:

-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen2006
Gibt es denn Prepaid UMTS Karten mit einem bestimmten Volumen, das nicht automatisch nach einem Monat abläuft? Ich brauch das UMTS beruflich (Notdienst) und hätte gerne eine Fallback-Lösung z.B. im Vodafone-Netz.
Hier hast du alles auf einen Blick: http://www.prepaid-wiki.de
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Was ist eigentlich von sogenannten "GSM bosster" der Preisklasse >100.- Euro, die in einem großen Internet Auktionshaus angeboten werden zu halten :confused:
Die funktionieren recht gut, sehr zu empfehlen wenn man am Rande eines Empfangsgebietes wohnt oder im Keller Empfang braucht.
Zitat
Original geschrieben von hottek
gar nichts, weil diese Teile gar nicht eingesetzt werden dürfen, funken ohne Zulassung in lizenzpflichtigen Frequenzbereichen und haben sicher noch nichtmal eine CE-Kennzeichnung, also Betrieb nicht erlaubt...
Also meins hat eine CE Kennzeichnung.
Auch laut Anbieter ist das so: "WE SELL AUTHENTIC EUROPEAN CE CERTIFIED PRODUCTS".
Wieso sollte ich das nicht einsetzen dürfen? :confused: Die maximale Ausgangsleistung des Repeaters ist 23dBm, also 10^2,3 = 200mW, die Antenne hat maximal (!) 6dBi Gewinn (ich tippe eher auf 2-3 dBi), dann wäre ich bei 800mW EIRP, noch deutlich unter dem Grenzwert von 2W für GSM und CE gekennzeichnet ist es auch!?! Wo ist also das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hab ich, Da wird einem das Nokia 1616 empfohlen...Schwer zu Glauben 
Das 1616 hat eine super Sprachqualität, ich wünschte mein iPhone würde auch so klingen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber: Wie wird das denn jetzt abgerechnet?
Aus Erfahrung wird da gar nichts extra berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Der Thread ist sachon etwas angestaubt ... aber meine Frage passt zum Thema des Thnreads.
Laut Tchibo kann man mit deren Mobilfunkkarte für 9 Cent in die USA telefonieren, ins Festnetz. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich erkennen kann, ob die Nummer ins Festnetz geht, weil Mobilnummern auch ganz normale Ortsvorwahlen haben ...
An der Nummer kann man das in Amiland tatsächlich nicht erkennen, aber die Netzbetreiber schon irgendwie. Jedenfalls werden bei Telefonaten zu US Mobilfunknummern tatsächlich 29Cent/min abgerechnet und nicht 9Cent/min, jedenfalls bei Fonic.
Ich kann Callorado empfehlen, damit kannst du US Mobilfunk kostenlos anrufen, sofern Festnetzflatrate vorhanden.
http://www.callorado.de/land.html
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Bei mir hat die Deaktivierung geklappt, eben kamen zwei SMS (eine für Sprache, eine für Daten).
Sind der neue Tarif für Sprache/SMS und Daten nicht 2 verschiedene Dinge? Die "Verbesserung" bei den Daten (1,50€ statt 5€ pro MB im EU Ausland) habe ich so gelassen, im Kundencenter sind es ja 2 unabhängige Punkte?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjorhal
Und was ist mit den Push-Diensten? Die gehen nämlich auch nicht.
eMail Push, sowie POP3 und IMAP ist bei der T-Mobile HandyFlat nicht vorgesehen und gesperrt, wodurch man sich also zum Emailabfragen auf die Weboberfläche seines Anbieters beschränken muss. Auch andere Dienste, die nicht auf Port 80 setzen, funktionieren nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
So ist es^^
Absolute Frechheit was sich die Telekom da erlaubt :flop:
Wieso? Steht doch ganz klar im Kleingedruckten:
"Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags."
Google Talk nutzt XMPP ("Jabber"), da wird die Telekom wohl einfach den XMPP Port 5222 sperren, um das Netz von illegalen Instant Messages sauber zu halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Bei mir auch, dann geht das wohl nun online.
Habs probiert, bekomme aber die Fehlermeldung:
"Aus technischen Gründen konnte Ihre Vertragsverlängerung bedauerlicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen werden."
Scheint online derzeit nicht zu funktionieren. Außerdem scheint deren Online System Vertragsverlängerungen mit Auslandsoptionen zu verwechseln.