Kann man diesen Tarif auch irgendwie wieder abbestellen?
Hätte gerne wieder den ganz normalen EU Tarif, für 17Cent/minute eingehend, sekundengenau.
Online scheint das jedenfalls nicht mehr zu gehen?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man diesen Tarif auch irgendwie wieder abbestellen?
Hätte gerne wieder den ganz normalen EU Tarif, für 17Cent/minute eingehend, sekundengenau.
Online scheint das jedenfalls nicht mehr zu gehen?

So hört sich die Ansage bei O2 an, wenn man mit unterdrückter Rufnummer anruft:
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Also ich würde D1 nehmen! Schon alleine weil du mit o2 bei starken Regen, Gewitter, Schnee nicht telefonieren kannst!
Das ist ja echt mal quatsch.
Nokia 1616 zum Beispiel?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Habe eben bei der Hotline auf EU Tarif einstellen lassen und gebeten, mein Missfallen an ungefragten Umstellungen nach "oben" weiterzuleiten.
Gruss Nato
Und was soll das bringen?
"MÜNCHEN. Telefónica Germany stattet seine O2 Vertragskunden ab dem 6. Juni mit neuen Tarifoptionen für Telefonieren und mobiles Surfen im europäischen Ausland aus."
ZitatOriginal geschrieben von archimedesmp
Was ich mit deinen Suchbegriffen bei Google zu dem Thema finde ist "wie nutze ich diverse Exploittoolkits aus", und soweit ich das sehe braucht man dazu keine PIN sondern muss nur ein verwundbares Gerät finden. Was etwas fundamental anderes ist
Ich meine eher sowas: http://www.heise.de/security/m…uer-Jedermann-164061.html
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wo ist euer Problem? :eek: 100 MB pro Tag für 'n 10er. :top:
50MB pro Woche für'n 5er wie bei eplus fänd ich deutlich besser (Meinetwegen auch 100MB für'n 10er, aber dann bitte 1 Woche statt pro Tag). http://mobil.teltarif.de/e-plu…-internet/news/42550.html
Ich würde Callback über Intervoip machen.
Kostet 2x 3,5Cent/min + 5 Cent Callback-Gebühr, also insgesamt 7 Cent/min + einmalig 5Cent. Cyllback wird über deren website oder Android/iPhone App ausgelöst.
Funktioniert sehr gut, nutze ich häufig für Anrufe nach China.
ZitatOriginal geschrieben von BIGHT
Kann ich den Vertrag gleich nach ein paar Monaten schonmal im vorraus kündigen damit er nach den 24Monaten nicht weiterläuft? Oder erst 3Monate vorher?
Thx
Du kannst den Tarif auch schon nach 1-2 Tagen kündigen, mach ich auch immer so. Verlängern geht immer.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch für die Errichtung eines kleineren Mastes auf einem Gebäude schon eine Baugenehmigung erforderlich ist.
Frankie
Für Sendemasten bis 10m Höhe braucht man keinerlei Baugenehmigung. Jedenfalls in NRW, wie das in Ostdeutschland aussieht, kann ich nicht sagen.
Relevant für die Masthöhe ist der Austrittspunkt aus dem Dach bis Mastspitze, siehe Zeichnung.