Beiträge von gammon01

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Neuverträgen bei der Telekom.


    Was mir wichtig ist, ist eine Kombination mit meinem DSL / Entertain möglich ist.


    Derzeit bin ich Kunde bei O2, habe bereits gekündigt und die Kündigungsbestätigung für beide Verträge liegen mir bereits vor. Rufnummerportierung ist pflicht.


    Vertragsbeginn sollte am 23.11.2017 und am 01.03.2018 sein.
    Tarif sollte in beiden Fällen der MagentaMobil M sein.
    Geräte müssen nicht zwingend dabei sein, bin je nach Angebot aber dafür offen.


    Ich freue mich über ein paar Angebote.
    Kontaktdaten und Emailadresse gibt es natürlich per PM :)

    Hallo zusammen,
    ich suche je 1x das Nokia 930 in weiß und 1x in orange.


    Im Idealfall sind die Geräte neu, unbenutzt und mit Rechnung.


    Vorzugsweise würde ich die Geräte abholen kommen, daher bitte PLZ mit angeben :)


    Besten Dank!

    Hallo zusammen,


    suche ebenfalls eine VVL
    Habe aktuell einen O2 Blue 100 und würde im Zuge der Verlängerung gerne in den Select 1 wechseln.


    Suchen tue ich ein LG Optimus 4X HD oder HTC Windows Phone 8X

    Hallo zusammen,


    meine VVL ist erst im Oktober bei O2 möglich, aber jetzt wird ein Handy fällig :)


    Wahlweise suche ich eine Möglichkeit jetzt schon den o2 Inklusivpaket in einen Blue 100 zu verlängern oder einen Vertrag für die Schublade.


    Gesucht wird:
    - Nokia N8 in pink
    - Nokia x7
    - Samsung Galaxy S2 (optional)


    Vielen Dank vorab.

    Hallo zusammen,


    bevor ich einen neuen Fred eröffne, schließe ich mich hier einfach mal an.


    Aktuell nutze ich einen O2o + dem Internet-Pack-M für 10 € mtl. und würde gerne auf einen O2 Blue 24 Monate wechseln.


    Kann ich bei einem solchen Wechsel wirklich auf keinerlei Subvention hoffen?


    Welche andere Möglichkeiten hätte ich, meine fast 10 Jahre bestehende Nummer mitzunehmen?