Habe zwei O2o Verträge (Soho) die monatlich kündbar sind. Wenn ich die jetzt auf 2 Jahre festschreibe bekomme ich da irgendwelche Handys subventioniert?
O2o Vertragsverlängerung möglich?
-
-
-
einen O2o kann mann nicht auf 24 Mon. verlängern, da Postpaid mit 1 Mon. Kündigungsfrist.
Aber nach einem 1/2J. kann mann in einen Festvertrag mit 24 Mon. Laufzeit mit Handysubventionierung wechselnOder halt über MyHandy eines bestellen....
-
Von einem o2o kann man jederzeit in einen Tarif mit längerer Laufzeit wechseln.
Da die Handysubventionierung aber gegen 0 geht lohnt sich ein Wechsel natürlich nur wenn man den Tarif wirklich braucht.
Ansonsten kann man sich das Handy eben auch gleich über MyHandy holen. -
Hallo zusammen,
bevor ich einen neuen Fred eröffne, schließe ich mich hier einfach mal an.
Aktuell nutze ich einen O2o + dem Internet-Pack-M für 10 € mtl. und würde gerne auf einen O2 Blue 24 Monate wechseln.
Kann ich bei einem solchen Wechsel wirklich auf keinerlei Subvention hoffen?
Welche andere Möglichkeiten hätte ich, meine fast 10 Jahre bestehende Nummer mitzunehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
einen O2o kann mann nicht auf 24 Mon. verlängern, da Postpaid mit 1 Mon. Kündigungsfrist.
Aber nach einem 1/2J. kann mann in einen Festvertrag mit 24 Mon. Laufzeit mit Handysubventionierung wechselnOder halt über MyHandy eines bestellen....
Das stimmt so nicht.Den o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder M+ auch mit 24 Monatsbindung, Subvention und zusätzlich 25 Frei SMS pro Monat. Dieser kann nur in Shops gebucht werden und ist daher auch auf der Internet-Seite von o2 nirgendwo zu finden.
Selbstverständlich kann man auch einen "normalen" o2 o mit nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit in einen o2 o 24M verlängern und die Subvention bekommen.
-
Das klingt gut,
bekomme ich über dich direkt ein Angebot ?
-
Schick ihm doch einfach mal eine Nachricht mit deinen Daten

-
Ähm, was macht das für einen Sinn wo man beim o2 Internet-Pack M sowieso 50 Freisms bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ähm, was macht das für einen Sinn wo man beim o2 Internet-Pack M sowieso 50 Freisms bekommt?Die 50 Frei-SMS bei den Internet-Packs können aber nur über das Communication-Center verschickt werden, die 25 zusätzlichen SMS hingegen direkt übers Handy.
-
und man kann wie schon geschrieben jederzeit zB in den o2blue wechseln und bekommt hier im Foum bei den Haendlern dann auch ein schoenes Handy subventioniert...einfach mal im dafuer vorgesehenen Bereich schauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!