Warum bietet ihr das iPad2 nicht mal mit dem 14,95 € Vertrag an oder ggf. auch mit dem 24,95€ der auf 17,95€ durch Auszahlung kommt. Wäre für mich viel attraktiver!
Beiträge von chri_ban
-
-
Warum bietet ihr das iPad2 nicht mal mit dem 14,95 € Vertrag an oder ggf. auch mit dem 24,95€ der auf 17,95€ durch Auszahlung kommt. Wäre für mich viel attraktiver!
Danke

-
Hallo,
kennt ihr zufällig Zeitschriften/Magazine die nur über das Thema Microsoft berichten?
Gesucht werden auch Magazine über Microsoft Lync und Unified Communications.
Bin über jeden Tag dankbar, auch über Blogs, Online-Auftritte etc.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Beste Grüße,
Christian -
Für mich auch ein Auszahlungsangebot.
-
iPad2 16GB 3G mit 19,95,- Euro Vertrag? Preis?
-
Hallo,
ich biete hier 4x Eames DSW Chairs an. Die Stühle sind nagelneu und unbenutzt. Ich habe nur zwei Stück zu Fotoaufnahmen ausgepackt und danach wieder verpackt. Werden wegen Umzug abgegeben. Es handelt sich hier um hochwertige Reproduktionen von infurn.
Preis pro Stück bei Infurn: 129,- Euro = 516,- Euro
Preis für alle 4 Stück bei mir: 450,- Euro inklusive Versand
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Vielen Dank und beste Grüße,
Christian -
Vielen Dank für die Antworten.
Ich weiß leider immer noch nicht weiter.
Mir geht es auch hauptsächlich um Nachtaufnahmen. Ich mache viele Städtetrips.
Dazu würde ich gern Fotos machen, bei denen der Hintergrund unscharf erscheint. (Brennweite oder?)
Steh nun vor folgender Entscheidung:
- Canon EOS 1100D mit 18-200mm Objektiv
- Nikon Coolpix P500
- Nikon Coolpix P100Bitte nochmals um Hilfe und Erfahrungen...

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Christian -
plocie: Wenn du die Einmalzahlung auf dein Vodafone-Kundenkonto überweist, werden monatlich 14,21€ eingezogen!
-
plocie: Du musst von den 24,95,- Euro die 15% abziehen dann - 7 Euro = 14,21 mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von Javun
Moin und was soll das Iphone 4 8GB kosten bzw. was für eine Auszahlung gibt es dazu?Vielen Dank schon Mal...
Bitte auch für mich!
Danke