iPad2 16gb 3g in schwarz???
Beiträge von chri_ban
-
-
Es sind bei mir keinerlei Programme auf.
iPhone habe ich gegen 18 Uhr neu wiederhergestellt aber jetzt ist der Akku schon wieder auf 38%
-
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines iPhone.
Ich ziehe das Handy bei 100% aus dem Strom. Nach ca. 7-8 Stunden ist der Akku auf unter 20%.
Mit dem Handy mache ich bis zu dieser Zeit fast nichts. Weder SMS, noch telefonieren oder Emails.
Garantie ist seit 4 Monaten abgelaufen - kann ich das trotzdem bei Apple reklamieren und auf Kulanz hoffen?
Was würdet ihr vorschlagen?
Grüße
-
Ich bin mir einfach nicht sicher ob mir die Fotografie Spaß macht. Stell mir das alles recht schwierig vor, zwecks Belichtung und und und...
Ich würde schon gerne mehr fotografieren, aber ob eine Spiegelreflex das richtig ist steht noch offen.
Mein Arbeitskollege rät mir jedenfalls zur Canon EOS1000D. Er benutzt eine 500.
Eine kleine Einführung etc. könnte er mir natürlich auch geben. Aber seiner Meinung nach wäre ein 18-55 Objektiv welches es zu der 1000D dazu gibt, nicht sinnvoll. Eher ein 30er.
Wie seht ihr das?
Was genau ist eine Megazoom oder Bridge Kamera?
-
Bitte auch ein reines Auszahlungsangebot! Vielen Dank!
-
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera.
In den letzten 2 Jahren war nur mein iPhone als "Kamera Ersatz" im Einsatz.
Da ich diesen Sommer 4 Wochen durch Europa reise, würde ich gern auch alles bildlich festhalten.
Ein Freund von mir hat mir die Canon EOS1000D als Einsteigermodell empfohlen. Doch kann ich als Laie auch damit umgehen? Zwecks Objektive und und und...
Oder sollte ich doch lieber zu einer normalen Digitalkamera bleiben?
Wäre super wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.
Grüße
-
Und im Vertragsanfragen Forum schaut sowieso kein Händler rein!
Finde es auch eine sehr gute Idee!
-
Suche ich ebenfalls. Denke ein großer Teil hier im Forum ebenso!
-
pons: Ja ich kann lesen! Wahnsinn oder?
Nur hätte ich gern ein offizielen Bestelllink über die Website bei dem mir die ganzen Unterlagen zugeschickt werden.
Dubios meine kompletten Daten zuschicken mache ich leider nicht. Und im Forum einen Vertrag ohne jeglichen Link zur Website anbieten ist auch nicht das Wahre!
Schnell ist mal alles im Anfangsthread geändert und dann steht man da ohne alles!
-
Bitte auch den Bestelllink mit iPhone 4S weiss per PN!
Danke