Hallo...
ich suche für einen Company-Vertrag eine Vertragsverlängerung für t-mobile. Die Rahmenvertragsnummer lautet: RV351. Das ganze in Verbindung mit einem Nokia N70.
Kann mir jemand weiterhelfen??
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
ich suche für einen Company-Vertrag eine Vertragsverlängerung für t-mobile. Die Rahmenvertragsnummer lautet: RV351. Das ganze in Verbindung mit einem Nokia N70.
Kann mir jemand weiterhelfen??
CU
jo...
aber im Company-Tarifbereich wird es schwierig andere Anbieter zu finden die mir ein N70 anbieten....
N70 bei T-Mobile verfügbar!!
Das N70 ist ab sofort bei T-Mobile verfügbar!!! Bis jetzt nur im Geschäftskundenbereich!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
neue Vertriebsfreigaben für die TPunkte:
22.11.05
Nokia N70 Silber-Schwarz
529,95 (Ohne)
249,95 (R50)
229,95 (R100)
Gruß
tja schöne wäre es wenn es es auch im T-Mobile-Shop geben würde in Verbindung mit VVL und einem RTV...
CU
ZitatOriginal geschrieben von dob
also in meiner GK Preisliste is es als "neues Gerät" gelistet ohne Vermek dass es später käme oder so....was sagt denn die 2828 dazu?¿
CU
Dennis
die sagen das es es noch nicht gäbe...Halt demnächst und ich noch nicht verfügbar und einen Preis können sie mir auch nicht nennen.
Oder weiss jemand mehr?
ZitatOriginal geschrieben von dob
keine Ahnung, es gibt 4 Stück, RE1 bis RE4 und das is halt der Preis für 4.
Ruf doch einfach mal bei der 2828 an und frag nach was für dich gilt.....und falls du kein RV Kunde bist kanns dir ja eh egal sein
CU
Dennis
Die Stufe weiss ich nicht. Nur das ich 20 % auf die Hardware bekomme... laut Auskunft der 2828 vor nem Monat. Das ist schonmal einmal Wort.
Jetzt bleibt nur noch das Veröffentlichkeitsdatum im Geschäftskundenbereich!
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
und es geht noch weiter.
hab heute schon wieder einmal meine e-mail von 1und1 ohne antwort zurück bekommen. :mad:
Hallo...
meiner Meinung nach bist Du selbst schuld. Schreib doch einen sachlich richtigen Brief OHNE Beschimpfungen usw. Was passiert ist wieviel Geld Du jetzt schon auslegen musstest usw. Aber Sachlich und niemanden beleidigen bzw angreifen.
Keine E-Mails. Solche verpuffen meistens eh bei irgendeinem Mitarbeiter.
Das ganze per Einschreiben und Rückschein!!! Lege ausserdem eine Kopie Deiner Bestellbestätigung (oder so) bei!
Das die Sache von 1und1 nicht ganz takko isz ist klar. Aber zu wüstes durchgreifen etc bringt überhaupt nicht. Du solltest mit jedem umgehen wie Du es auch für Dich erwartest!! Damit "fährst" du am besten.
CU
Jetzt wäre nur noch gut zu wissen wann die Geräte in den Verkauf gehen...
ZitatPS: das ist ohne Rabattstufe drin, wenn man nen großén RV hat gelten andre Preise Das da is sozusagen "Standard". Preis im größten RV wären 183,96 € brutto
Welche wären das z.B. ???
Darüber das man den Netlock als Buisness-Kunde entfernen kann finde ich für mich persönlich nicht schlecht. Aner ichs brauche es nicht. Steigert jedoch den Wiederverkaufspreis ungemein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zeroberto
aber jetzt mal wieder zurück zum thread !
ich habe einen RV500 Rahmenvertrag wieviel wird da des handy kostet bei t-mobile weil da bekommt man ja normal 20% oder sogar 25% zum normalen preis auf als es auf t-mobile.de steht ..
also die preise sind ja ohne rahmenvertrag usw. muss man normal einfach 20 % abzeihen oder ?
:top:
Ja das stimmt so...
Zitatwieviel kostet das n70 dann ca. mit rv500 und ohne rahmenvertrag ? wann wird es wahrscheinlich kommen ? meint des kommt noch im november ? oder überhaupt noch dieses jahr auf t.mobilee??
Das würde mich auch interssieren!
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Doch...offizielle Preise
Alt-Tarife/TellySmile 289,95
TellyActice/R50 259,95
TellyProfi/R100 239,95
R200 219,95
R500 199,95
mit Data30 Option für 24 Monate jeweils 40 weniger
Geräte haben Netlock
Momentan kein Geräte auf Lager
Preislich kann ich aber schon was machen bei Interesse....
Hallo...
Gibt es schon Preise für Company-Tarife?
CU