Beiträge von Hasenmelker

tja schöne wäre es wenn es es auch im T-Mobile-Shop geben würde in Verbindung mit VVL und einem RTV...

CU

Zitat

Original geschrieben von dob
    keine Ahnung, es gibt 4 Stück, RE1 bis RE4 und das is halt der Preis für 4.
    Ruf doch einfach mal bei der 2828 an und frag nach was für dich gilt.....und falls du kein RV Kunde bist kanns dir ja eh egal sein ;)

CU
    Dennis

Die Stufe weiss ich nicht. Nur das ich 20 % auf die Hardware bekomme... laut Auskunft der 2828 vor nem Monat. Das ist schonmal einmal Wort.

Jetzt bleibt nur noch das Veröffentlichkeitsdatum im Geschäftskundenbereich!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    und es geht noch weiter.
    hab heute schon wieder einmal meine e-mail von 1und1 ohne antwort zurück bekommen. :mad:

Hallo...

meiner Meinung nach bist Du selbst schuld. Schreib doch einen sachlich richtigen Brief OHNE Beschimpfungen usw. Was passiert ist wieviel Geld Du jetzt schon auslegen musstest usw. Aber Sachlich und niemanden beleidigen bzw angreifen.
    Keine E-Mails. Solche verpuffen meistens eh bei irgendeinem Mitarbeiter.

Das ganze per Einschreiben und Rückschein!!! Lege ausserdem eine Kopie Deiner Bestellbestätigung (oder so) bei!

Das die Sache von 1und1 nicht ganz takko isz ist klar. Aber zu wüstes durchgreifen etc bringt überhaupt nicht. Du solltest mit jedem umgehen wie Du es auch für Dich erwartest!! Damit "fährst" du am besten.

CU

Jetzt wäre nur noch gut zu wissen wann die Geräte in den Verkauf gehen...

Zitat

PS: das ist ohne Rabattstufe drin, wenn man nen großén RV hat gelten andre Preise Das da is sozusagen "Standard". Preis im größten RV wären 183,96 € brutto

Welche wären das z.B. ???

Darüber das man den Netlock als Buisness-Kunde entfernen kann finde ich für mich persönlich nicht schlecht. Aner ichs brauche es nicht. Steigert jedoch den Wiederverkaufspreis ungemein :D

Ja das stimmt so...

Zitat

wieviel kostet das n70 dann ca. mit rv500 und ohne rahmenvertrag ? wann wird es wahrscheinlich kommen ? meint des kommt noch im november ? oder überhaupt noch dieses jahr auf t.mobilee??

Das würde mich auch interssieren!

CU

Hallo...

Gibt es schon Preise für Company-Tarife?

CU