was für TFT isses denn?? Typ etc?!
Beiträge von Hasenmelker
-
-
Hast Du den Monitor evtl mal an das Notebook oder einen anderen PC angeschlossen um nachzuvollziehen wo es herkommt?
Bildschirmschoner, "Auto-Power-Off" vom Monitor und in Windows ausschalten...
Neuste Treiber installieren--> Grafikkarte, evtl noch Monitortreiber...Oder in Deinem Fall...ne Kabeltrommel besorgen und mal aus nem anderen Raum an eine Steckdose gehen ud ausstesten.
CU
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,wie schon in der vorherigen Antwort genannt, ist das prinzipiel möglich. Allerdings benötigen wir als Händler die zugehörige Rahmenvertragsnummer !
Ohne die geht nicht ! Der Vertrag an für scih bleibt so wie er ist bestehen !
Gruß Marco
-audielektronik-
http://www.audioelektronik.com
Hotline : 06631-800861
Hallo
Hier die RV-Nr.: RV351
Als Handy möchte ich das Nokia N70 haben.
CU
-
den Vertrag ansich möchte ich behalten...habe mich ein wenig falsch ausgedrückt...
-
ist die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Subventionierung auch ausserhalb von T-Mobile möglich?
Quasi über einen aussenstehen Händler?CU
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Also bei den Providern siehts folgendermaßen aus:T-Mobile - tba - Preis: tba; Netlock auf alle Fälle dabei
Schade das es da noch nicht viel neues gibt.... :-((
Hoffentlich nicht mehr allzu lange.CU
-
Hallo...
mal schnell ne Frage zwischendurch...
welche Navigationssoftware wird denn wohl auf dem Gerät laufen??
CU
-
-
So habe nun dieselbe Zusammenstellung... Habe auch das "Blinkproblem"...
Hmmm bin aber dran. Das kann ja eigendlich nichts schlimmes sein. Telefonieren geht. Aber nur für etwa 3-5 Minuten dann fängt es für etwa 15 Sekunden an zu blinken und dann ist für die nächsten 3-5 Minuten alles in Ordnung.
Bin gerade in einem anderen Forum an der Lösung des Problems.
CU
-
5. Im Servicefall absolut keine Probleme mit der Reparatur. Alles innerhalb von 4-5 Tagen...
Habe das P35 von Samsung. Qualität die sein Geld wert ist!!!
CU