Beiträge von Hasenmelker
-
-
Hallo zusammen...
wollte mal nachfragen wie es bei Euch aussieht mit der Lieferzeit der DSL-Hardware von GMX?! Habe vor fast drei Wochen bestellt und noch gar nichts von denen gehört?! Auf meinem Account steht auch nichts... :confused:
Weiss jemand mehr?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von mega
1. Wofür braucht es noch die Eumex?Könnte ich Dir anhand meines Hauses beschreiben...
An der Eumex hängen noch 4 weitere Analoge Endgeräte. Dir Fritzkiste kann aber nur 3. Somit fehlt mir 1 Anschluss.
Werde es auch so versuchen zu realisieren wie "Joezi"
CU
-
Hallo...
wenn meine FritzBox da ist, werde ich es mit den selben Komponenten versuchen die Du hast. Wenn ich mehr weiss melde ich mich...
CU
-
Moin...
könnte Dir anbieten Dir die Kiste zusammenzulöten... Das wäre das kleinste Problem. Müsstest nur alle Teile besorgen und mir zusenden...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
Wie wäre es mit:T-DSL 2000: Bereitstellung 0 € + Monatl. 19,99 €
ciao phil
Wo solls denn das geben??
Und dann noch ohne Resale??
CU
-
Hallo...
schau Dich mal bei http://www.Auerswald.de um. Die haben auch schöne Telefonanlagen. Nicht ganz soooo billig aber trotzdem kann ich mich nicht beklagen.
CU
-
-
-
Hallo...
bei uns ist seit Freitag Nacht ISDN und seit heute auch DSL gestört. Laut aussage eines Telekom-Technikers ist die "Leitung schlecht" und kann nicht mehr genutzt werden.
Das gleiche, nur ohne DSL-Störung, hatte ich schonmal gegen März diesen Jahres--> es mussten zwei Muffen im Erdreich wegen feuchtigkeit getauscht/erneuert werden.
Vor zwei Wochen musste erneut die Strasse geöffnet werden da ein Nachbar ebenfalls komplettausfall seines ISDN-Anschlusses hatte.Nun ist zu unserem Haus keine Ader mehr frei um sie umzuschalten. Nun sollte ja, ich hoffe morgen, etwas geschehen. Der Techniker gestern hat erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Er meinte das es mit diesem Baubezirk nur probleme gäbe.......
Tja nun stellt sich für mich die Frage ob ich meine Grundgebühr, Anteilig für die nicht nutzbare Zeit, zurückfordern kann??!
CU