Beiträge von Hasenmelker
-
-
Moin...
bei Dir sollte, von Telekomseiten her, Clip aktiviert sein. Kann bei älteren Anschlüssen kostenlos nachgebucht werden. Dazu gibts gratis eine T-Net-Box. Wenn Du sie nicht brauchtst müsstest Du die Umleitung rausnehmen. Es kommt aber noch ein schreiben für Dich wo wenn alles drinne steht.
Das Telefon evtl auch Telefonanlage muss ebenfalls "Clip-fähig" sein...
Zweite frage kann ich Dir nicht beantworten da ich ISDN habe. Aber anklopfen könnte theoretisch auch unter einem analogen Anschluss funktionieren. Nur wenn Du im Internet bist könnte es zu Problemen kommen. Weil Du kannst das "Anklopfen" ja nicht hören

CU
-
Und wie sieht es bei Euch so aus? bin gerade mal bei 100

Nun ja warten wir mal ab...
-
-
lift up... dringend!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hasenmelker
Du fliegst am besten aus dem Vertrag wenn Du Dich mit zwei Rechnern parallel mit den gleichen Benutzerdaten einwählst. Nach ein paar Tagen kommt eine Mahnung: Wenn sie ...und nochmal... dann tschüss
So dann machste das noch ein paar mal nach der Mahnung und dann müsste sich das mit 1und1 erledigt haben...
Ach ja nicht über Router sondern wenn über nen Switch oder so versuchen...
CU
-
Du fliegst am besten aus dem Vertrag wenn Du Dich mit zwei Rechnern parallel mit den gleichen Benutzerdaten einwählst. Nach ein paar Tagen kommt eine Mahnung: Wenn sie ...und nochmal... dann tschüss

So dann machste das noch ein paar mal nach der Mahnung und dann müsste sich das mit 1und1 erledigt haben...
CU
-
Moin zusammen...
ich suche die AOL-CD mit der ISDN Flatrate zu 19.90 € die die letzten Tage versendet wurde. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen??
CU
-
-
Hallo...
ich suche ein 6600 ohne alles . Allerdings voll funktionsfähig. Das Gehäuse braucht auch nicht mehr so gut aussehen. Das Zubehör brauche ich nicht. Bietet mal alles an...
CU