-
Zitat
Wieso müßt ihr für sowas immer zahlen Ein wenig mit Google suchen und schon findet man was Klick Das kostet nicht mehr als ein wenig Zeit (*klugscheißan* in meinem Fall keine 2 Min*klugscheißaus* )
hä? ja wo soll ich suchen? bzw. wie krieg ich den ton in ein midiformat, bzw. ein format, dass mein handy (6220) unterstützt??? hab nur die pc suite von nokia, dass passende datenkabel, will ich noch bei ebay ersteigern...
-
Hart aber Herzlich Klingelton für 6220
hallo,
ich habe mir gstern bei klingelton.com hart aber herzlich geholt (was schweineteuer war). wenn ich aber die datei öffnen will, kommt die meldun "Datei kann nicht geöffnet werden". woran kann das liegen?
jetzt wüsste ich gerne, wo ich diesen ton (am schönsten wäre ja so einer wie bei klingelton.com) finden kann. hat den jemand???
freue mich auf antwort
-
und du glaubst, das behebt mein problem mit den polytönen und den vib?!?
ok ich probiers, bist du techniker, hast du eigene erfahrung oder warum meinst du das klappt???
danke
-
wie geht das? wirkt sich das auf die garantie aus?
was hab ich für vorteile und wo genau mach ich das?
danke
-
hallo
ich habe V a4.08
was kann ich jetzt machen????
-
also sowohl in der galerie als auch wenn man anruft geht es nicht, OBWOHL der vib alram an ist....
und du hast das 6220???? was ist es für ein ton MIDI?
wo finde ich eine e-mail adresse von nokia, damit ich mal fragen kann was ich da machen kann, auf deren homepage muss man tel nummer angeben und das wollte ich eigentlich nicht, gibts auch eine direkte adresse???
danke
-
alsi ich hab schon von 2 verschiedenen runtergeladen:
d2 und handy.de
das seltsame ist: lambada z.b. vibriert bei meinem freudn auf dem 6100 bei mir aber nicht?!?
das bestätigt, meine theorie, dass mein handy kaputt ist...
-
im laden hat man gesagt, es sei normal dass es nicht vibriert, weil das handy nicht alle klinegltöne unterstützt und daher nur bestimmte vibrieren. wo habt ihr eure töne her, bei denen das handy vibiert???
handy war nicht an das ladegerät angesteckt.
bei selbstaufgenommenen tönen vibiert das handy aber.
ist mein handy kaputt???
und wenn ja was muss ich dann machen?
grüsschen
-
hallo
virbiert bei euch das nokia 6220 wenn ihr ein runtergeladenen rufton gewählt habt und bei signaleinstellungen der vib an ist???
bei mir nämlich nicht. ist das handy kaputt?
danke eli
-
hallo
jetzt hab ich aber wirklich die schnauze voll (ich hoffe das darf ich so schreiben, aber es entspricht der wahrheit)
ich habe mir 3 klingeltöne geholt und in der galerie gespeichert, aber
wenn ich angerufen werde vibriert mein handy nicht obwohl der vibalarm eingestellt ist.
ist das normal oder ist mein handy kaputt???
BITTE ANTWORTET MIR BITTE BITTE
wie kann ich den vib aktivieren, wenn die polytöne klingeln???