Beiträge von Aurelie

hallo,

hey leute, ihr macht mir hier mal echt angst. ich habe mir schon 2 mal ein nokia über ebay bestellt und ich hab ehrlich gesagt keine lust dass irgendetwas bzw. explodiert bzw jemand verletzt wird.

also ich habe ein 6220 ersteigert. aber um der verpackung war ein eplus papier (i-mode oder so was). was denkt ihr, besteht die gefahreiner fälschung? gibt es überhaupt 6220 fälschungen? mein akku hat keinen aufkleber.

aber anfangs war mein handy defekt (vib ging nich t richtig), und nachdem ich es zur reparatur geschickt hatte, ging es eigentlich gut.

kann mich hier jemand beruhigen???

was ist eigentlich mit "billig" datenkabel von ebay? können die das handy beschädigen??? ich hab zwei: eins, mit dem die pc suite funktioniert, und eins, dass nur mit anderen programmen geht...

gruss eli

ps: so nebenbei irgendwie funtioniert hier was nicht, der server ist dauernd überlastet, oder ist das normal?!?

hallo

gibt es irgendwo eine übersicht mit allen nokia codes??? (speziell eigentlich das 6220)

ich meine die kombinationen mit sternchen und rauten.

vielen dank

eli

hallo

also mir wurde hier ein link für den psm player gegeben. http://www.aviworld.de

und auf der seite ist auch ein shrek hintergrundsbild zu finden (bei hintergrundsbilder)

leider weiß ich nicht, ob dass alles kostenlos ist. kannst ja mal reinschauen, wenn du nähere informationen bekommst (bzgl. der kosten), wäre es SUPERNETT, wenn du das hier reinschreiben könntest.

gruss eli

hallo

kennt jemand eine internet seite mit midi dateien, wo hauütsächlich refrains sind?
    es soll nämlich ein klingelton werden, aber die meisten midi dateien sind anfangs total eintönig, bzw. das lustige würde erst kommen, wenn die mobilbox schon dran ist.

ersteht ihr was ich meine????

fänds ganz nett, wenn mir jemand einen tipp geben würde.

:)

lieber gruss

@ dirk (bzw. andere profis)

ich habe jetzt ein hart aber herzlich midi lied. kann man aber irgendwie den anfang wegschneiden, weil der ist am anfang relativ eintöning, nicht, dass ich das nicht mag oder so, aber für einen ton nicht so toll geeignet...

wenn ich den anfang wegschneiden kann, kann mir bitte jemand sagen wie und womit?

ich hab den ton von dirk genommen (siehe "klick") und ich würd es gerne so abschneiden, dass es gleich mit der melodie anfängt...

danke

Zitat

Oh leck, hast du dich mal auf der Seite die ich verlinkt habe umgesehen ? Scheinbar net den sonst hättest du das hier:

ich hab das "klick" gar nicht gesehen, sorry, aber die musik gefällt mir, wie krieg ich das aber jetzt auf mein handy, kann ich auch den anfang abschneiden? geht das mit der pc-suite, oder womit???

VIELEN DANK NOCHMAL