-
hallo,
suche was ganz spezielles:
einen klingelton für 6220, der so etwas "alamierend/panik" ist... , dass man denkt, "ohoh, ärger!" aber kein horror.
habt ihr vorschäge???
wenn ja wo find ich das???
james bond oder mission imossible wäre nicht schlecht, habt ihr ne gute version???
danke
-
hallo,
kann mir jemand einen hart aber herzlich klinegtlon mit der titelmelodie machen???????
das wäre SUPERLIEB.
wenn ich nämlich verushce diesen tollen ton auf mein handy zu laden (mit der pc suite) heißt es auf dem handy immer: "datei kann nicht geöffnet werden.
hab das nokia 6220, wäre toll, wenn mir jemand mit einem funktionsfähigem ton helfen würde.
gruss
-
klappt nicht!!!!!!!!!!
ich habe den treiber installiert, aber die pc suite erkennt mein handy nicht, wenn ich es anschliesse! was mache ich falsch???
-
was für ein flash???
ja hab das handy an und ausgemacht, dann geht der umschlag weg, aber das ist doch kein zustand, dass ich dann jedesmal das handy an und ausschalten muss. das ist doch nicht normal, oder?
gruss
-
macht das den pc nicht kaputt???
-
hallo,
habe mir bei ebay ein datenkabel ersteigert, bei dem ausdrücklich stand, dass es mit der nokia pc suite funktioniert.
die treiber software die mir mitgeschickt wurde, wird allerding von windows xp nicht akzeptirt. es kommt eine meldung, dass das programm keine microsoft signatur oder sowas trägt und daher dem computer schden könnte.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, kann ich die software von nokia runterladen? das kabel ist aber nicht original nokia.
außerdem steht bei herunterladen, dass auch jenes programm, schädlich für den pc sein kann
bitte heflt mir.
-
hallo
erstmal danke für die rückmeldung.
also mein speicher ist definitiv nicht voll, hab ca 10 sms oder so gespeichert.
bericht ist zwar aktiviert, aber ich lösche ihn immer, wenn ich ihn bekomme. der kleine umschlag bleibt nur wenn ich eine "normale" sms bekomme. ich lese sie, aber der umschalg ist trotzdem noch da. sobald ich das handy nneu anmache, ist er weg. mein handy macht das aber erst seit einer woche...
also, welche krankheit hat es???
danke
-
hallo,
hab das 6220. in letzter zeit geth der kleine umschlag nicht mehr weg. wenn ich eine sms bekomme und sie gelesen habe, bleib der umschlag trotzdem da, sodass ich immer denke, ich hätte noch eine ungelesene nachricht. er geht erst weg, wenn ich das handy ausschlate und nochmal anmache.
woran liegt das???
ist das handy kaputt???
hatte jemand das problem schon???
danke eli
-
Re: Re: Re: Re: Kelis
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Beide Programme (PSMPlayer und AnvilStudio) sind kostenlos.
Von welcher Seite mit Hintergrundbildern du redest weiß ich nicht, aber wenn du weder WAP brauchst, noch eine 0190- oder sonstige Nummer anrufen musst, sondern Rechtsklick -> Bild speichern unter ausreicht, dann kosten die Pics auch nichts.
-EnigmaticAngel
Alles anzeigen
ok danke. psmplayer hab ich gefunden, aber dieses anvilstudio nicht. wo find ich das und was kann das????
danke
-
vielen dank für die antwort, bin froh, dass alles in ordnung ist.
danke