hallo,
in shrek zwei ist eine ganz lustigge szene, in der der gestiefelte kater ganz große augenmacht, wo find ich so ein bild? soll ein hintergrund fürs 6220 werden.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
in shrek zwei ist eine ganz lustigge szene, in der der gestiefelte kater ganz große augenmacht, wo find ich so ein bild? soll ein hintergrund fürs 6220 werden.
danke
oh, vielen dank!!!
und wo könnte ich eine gaaanz schöne version von "die zwei" finden???
danke
ein käfig voller helden
hallo,
suche ein käfig voller helden als midi.
danke gruss
wie bekommt man den kleber weg? beschädigt dies das armaturenbrett?
hallo,
wenn ich mir eine handyhalterung kaufe, die man am armaturenbrett festklebt, was hab ich das für möglichkeiten, damit ich mein auto nicht beschädige? wie bekomme ich die halterung später wieder weg?
halten die klebestreifen überhaupt?
danke, hoffe mir kann jemand helfen.
hallo (nochmal),
frage: passen kfz ladekabel in jeden zigarettenanzünder???
taugen auch billige von ebay was???
danke in voraus.
eli
hallo,
suche eine günstige handyhalterung für auto. ich möchte einfach nur das handy reinstecken, muss also keine freisprechainrichtung oder so mit drin sein.
allerdings:
ich möchte nichts festschrauben oder kleben (bzw. ich möchte es später wieder entfernen können, ohne das spuren übrig bleiben).
kann mir hier jemand was empfehlen???
ich hab schon einmal so saugnapfhalterungen gesehen, weiß aber nich ob die was halten.
hoffe jemand kann mir helfen.
gruss
hallo,
wo finde ich "anything for love" von meatloaf??? fürs 6220?
danke
hallo,
also ich weiß ja nicht ob das in dieses forum reinpasst, aber ich probiers halt mal.
gibt es irgendwo java programme oder spiele für das nokia 6220???
bzw. gibt es eine seite die die java programme auflistet (damit man weiß, was es da alles gibt).
also danke eli
und wie kann ich klingeltöne bearbeiten?
wenn ich die galerie auf dem pc öffne und ein ton auswähle heißt es immer "vorgang nicht beendet"?!?
und jetzt???
hallo,
so hab jetzt ein kabel mit dem die pc suite funktioniert. nun würde ich gerne meine dateien vom handy auf den pc machen. ich hab das mit dem nokia copierer versucht, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
mein telefonbuch, einstellungen, profil etc (was halt eben kopiert wird) wird als ncc datei gespeichert. wie kann ich die öffnen?
ich würde gerne meine klingeltöne auf den pc übertragen, um sie zu bearbeiten, aber wie funktioniert das???
kann mir jemand weiterhelfen???
danke