-
erstaml vielen dank für die rückmeldung, auf den seiten sind auch wirkich ein paar gute melodien, leider such ich (glaube ich) was zu spezielles:
sowas im stil von:
- tim und struppi
- asterix
- benjamin blümchen
für handy... ist denn sows nicht zu finden?
gruss
-
hallo,
gibt es eine seite, auf der man die titelmelodien von zeichentrickserien findet?
gruss
-
erstmal danke für den tipp.
wüsste aber trotzdem gerne eure meinung zu folgenden kameras
ich habe mir mal ein paar preiswerte kameras bei ebay angeschaut und wüsste gerne, welche am ehesten etwas taugt und welche am ehesten meinen ansprüchen gerecht wird (siehe oben):
1.) die erste hat keinen namen angegeben, bei ebay wäre es folgende nr: 3855373394
2.) trust 910Z
3.) yakumo image 57
4.) medion MD 41253 Digitale Kamera
5.) practica DCZ 5.2
ich hätte wirklich gerne, das die entwickelten bilder so aussehen als wären sie mit einer altmodischen kamera geschossen worden. das ist nämlich bei meiner alten nicht der fall -->wenn ich bilder entwickeln lasse sieht man alle pixel...
BITTE BITTE sagt mir eure meinung zu den vorgeschlagenen modellen, hat jemand ein genanntes modell?
gruss
-
hallo,
ich suche eine neue digicam, und wenn ich bei ebay so schaue, bin aber total überfordert.
was sollte eine gute camera haben, was muss ich beachten (zoom, pixel etc.)
insgesamt möchte ich nicht mehr als 150 euro ausgeben.
ich habe eine ältere, aber an der stört mich, dass sie z.b. mit blitz zu hell ist (alles weiß) und ohne zu dunkel (alles schwarz).
außerdem ist der lcd display schwarz, wenn man in einem sagen wir mal dunklerem raum ist... d.h. man weiß nicht was man fotografiert.
das sollte die neue kamera nicht haben...
wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
gruss
-
hallo,
also ich habe folgendes problem:
wenn ich miditöne mit der pc suite auf mein handy übertrage kommt die meldung: erfolgreich auf handy übertragen (oder sowas ähnliches), wenn ich den ton aber auf dem handy anhören will, heißt es "datei kann nicht geöffnet werden".
so folgende fragen: ist die größe einens midi tones auf dem 6220 begrenzt?
wenn ja auf was?
weiter:
wenn ich jetzt mit der pc suite ein wenig rumexperimentiere, und bestimmte instrumente auf über 16 erhöhe z.b. 17, passiert es, dass irgendwann mal der ton auf dem handy abspielbar ist,
aber der klingelton ist dann ziemlich verunstaltet.
kann mir bitte jemand sagen, was ich da beachten muss?
wäre echt lieb
liebe grüsse
-
sorry, hab das nokia 6220...
danke für die rückmeldung.
wo kriegt man so ein anvilstudio? ist das kostenlos?
-
hi,
hab "die zwei" als klingelton, aber der ton ist so furchtbar leise, was kann ich denn machen?
wenn ich bei signaleinstellungen den ton erhöhe, wirkt sich das ja auf alle töne auf... kann ich da irgendwas machen???
danke
-
danke, das sieht nicht schlecht aus, aber ich meinte mehr, dass es so aussieht, als wäre der esel mit der lamera zusammengecrasht...
ich hab das bild zwar bei google gefunden, aber ich kanns nicht so ausschneiden wie ich will, weils zu sehr hochformat ist...
-
sozusagen eine die sich anhört wie in der serie... schwer zu erklären
gibts denn andere versionen von "die zwei"? ich find nämlich nichts...
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :top:
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du wüsstest nicht auch zufällig, wo es den esel aus shrek im hintergurndformat gibt, der sozusagen seine nase in die kamera hölt und grinst?!?
nochmal 1000 dank
gruss