-
hallo,
es ist schon länger her, aber ich hab mal gerhört, dass es so aufladegeräte für handys gibt, die man durch kurbeln betätigt... (z.b. wie beim fahrrad)
nun meine frage:
wie heißen diese geräte genau
gibts die fürs 6230i und wenn ja wo
gruss aurelie
-
von 6220 auf 6230?
hallo,
ich kann mit der pc suite meine daten auf den pc kopieren (hab dann ne kleine datei mit dem namen kurzmitteilungen, kann diese datei aber nicht öffnen)...
könnte ich nun also diese datei auf das 6230i kopieren mit der pc suite von diesem handy???
hat das schon jemand probiert?
lg aurelie
-
hallo
ich habe das 6220 und würde mir gerne das 6230i anschaffen, jetzt wüsste ich gerne, ob man die sms vom 6220 irgendwie (und wenn ja wie) auf das neue handy übertragen kann?!?
lg
-
Garantie
ich besitz halt keine kreditkarte, deshalb fällt diese möglichkeit sowieso ins wasser, aber momentan tendier ich echt zu diesem handyattacke, da man da per nachnahme bezahlen kann und das handy sofort lieferbar ist... hab nämlich bald geburtstag und will mir das selber schenken- weils sonst keiner tut 
kann man eigentlich in jeden nokia shop sein handy kostenlos reparieren lassen, egal wo man es gekauft hat? (solang halt noch herstellergarantie drauf ist - 24 Monate)
-
Amazon, handyattacke.de
also erstmal danke für eure rückmeldung...
mmc karten kann man allerdings auf etwas "älteren" pc nirgends anschließen...
und wie ist das mit dem kabel? passt es oder nicht?!? mein 6220 kabel war zwar nicht original nokia, aber es hat mit der pc suit funktioniert.
so jetzt wollt ich mir bei amazon das handy bestellen (nach langem zögern) aber ich kann da als neukunde anscheinend niur bis 100 euro per rechnung bezahlen... stimmt das?!? das wär ja echt doof... kreditkarte und lastschrift mach ich eigentlich prinzipiel nicht...
deshalb war ich nochmal auf dieser günstiger.de seite und die bieten jetzt handyattacke.de an. hat jemand von euch damit erfahrung...
Ganz liebe grüße
-
Kabel? mp3 dateien?
ja ich weiß, meine argumente sind jetzt nicht sehr plausibel, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl bei so firmen im internet die ich nicht kenne, da muss man ja jedesmal alles von sich preisgeben... nunja...
ich wüsste gerne ob ein datenkabel, das zu meinem 6220 passt auch an das 6230i anschliebar ist... und, wie krieg ich mp3 dateien auf das handy?
gruss
-
hallo,
also ich bestell immer bei ebay, weil ich dort halt angemeldet bin, aber bei http://www.gethandy.de gibts das handy ja schon für 286 euro, hat jemand von euch mit diesem verkäufer erfahrung?!?
ich bin da ziemlich vorsichtig
gruss
-
Ebay?
vielen dank für die rüchmeldung
überleg mir momentan, ob ich mir nicht bei ebay ein 6230i ersteigern soll...
gibt es denn von diesem handy schon fälschungen?
wie ist die aktuelle software versioN?!?
kann mir jemand helfen?
liebe grüße
-
hallo
hab ein 6220 und überlege momentan ob ich mir nicht das 6230 bzw. 6230i anschaffen soll...
jetzt wüsste ich gerne, welche nachteile das 6230 bzw. 6230i hat und welche verbesserungen es zum 6220 hat.
außerdem wüsste ich gerne wie laut der vibalarm ist (diese frage werde ich in zukunkt bei jedem handy stellen, da ich seit dem 6610 ein psychisches trauma habe 
wie ist es mit der fotoqualität?
wo ist der unterschied zum 6230 und dem 6230i?
Danke im voraus
gruss
-
hi dirk
vielen dank für deine mühe... "tintin" ist echt toll 
kann man mp3 auch irgendwie in midi umwandeln? men handy kann nämlich nicht mp3 abspielen (6220)...
wenn nicht auch nicht schlimm, dann hör ich es mir eben so an
gruss eli