-
hallo
also ich wüsste gerne ob beim 6230i eine typische krankheit existiert und zwar:
beim anruf vibiert das handy nur ohne ton und stürzt dann ab, wenn man abnimmt...
das is bei meinem alten handy passiert, das wurd gewandelt und jetzt is das beim neue wieder passiert...
und jetzt wüsst ich eben gerne, ob das auch bei anderen 6230i besotzern der fall war (also obs am handy liegt), obs an der simkarte liegt oder ob mein handy gewisse anrufer nicht mag 
nee im ernst, woran liegts? ich kann ja nicht zwei verschiedene handys mit dem gleichen defekt haben oder?
lg
-
sorry, den letzten kommentar blick ich grad, nciht, vielleicht liegts auch an der uhrzeit... 
nee, was meinst du damit?
-
also erstmal vielen dank für die resonanz...
also in den kleinen preisheftchen von o2 steht, dass man für fünf euro die rechnung per post erhalten kann... is das also hier demnach nicht möglich?!?
ich find das angebot so verlockend...
-
hallo
so ich möcht mir gerne einen vertrag zulegen (nachdem ich bin jetzt immer prepaid hatte)
der vertrag von o2 genion (nur die karte) interessiert mich
100 sms im monat, kein anschlusspreis, 5 euro guthaben und das für nur 4,99, also irgenwie kann ich mir nciht helfen, aber wo machen die dann gewinn?!?
wo sind die nachteile?
und wie is das mit der kundebetreuung? in nen laden kannich mit nem online vertrag ja nicht, was mach ich dann? gibts da nur die teueren 0900 nummern? hat jemand damit erfahrung???
also liebe grüße
-
hallo,
mein handy stürzt dauernd ab und mittlerweile hab ich die vermutung, dass es an der simkarte liegt, die mittlerweile schon über 5 jahre alt ist...
jetzt meine frage:
kann man eine neue bestellen?
wenn ja was kostet das? und wie mach ich das? und bin ich dann irgendwie ne zeitlang nicht zu erreichen (also, dass die alt gesperrt wird und die neue erst ewigkeiten später kommt...)
hoffe mir kann jemand helfen
gruss
-
mpg in 3gp
hallo
hab ein 60 sekunden video und würd das gerne von mpg in 3gp umwandeln um es auf dem handy anzuschauen, leider hab ich da gar kein plan wie und mit welchem programm (kostenlos?!?) ich das machen soll...
wo krieg ich den nokia converter her und gibts da ein limit mit der größe?!?
hoff, mir kann jemand helfen
lg
-
hallo,
hab mir eine genius webcam gekauft und wollt bei icq mit meine freunden chatten, aber irgendwie wird keine verbindung aufgebaut... ich seh mich kurz selber im bild und wenn die gegenseite die verbindung akzeptiert, dann verschwinde ich wieder und dann startet der versuch eines verbindungsaufbaus, leider vergeblich... was muss ich denn nun machen? bei msn funktoniert es nämlich einwandfrei...
hoff mir kann jemand helfen
-
schade... naja, kann man nichts machen, hab das problem jetzt sowieso andes gelöst, hab mir ne günstige "nur" webcam gekauft...
aber trotzdem vielen dank für die anwort
-
hallo
ich hab die canon a75 digicam und wüsste gerne ob man diese auch als webcam nutzen kann, wenn ja wie? mit meiner bed.anleitung werd ich nicht grad fündig...
kennt sich jemand mehr aus und kann mir sagen, was ich machen soll???
danke
-