-
Zitat
Original geschrieben von realemu
...Ich hoffe das wird jetzt nicht OT:
Weiß jemand ob es im I-net irgendwo eine Liste gibt mit den Cds, die Kopiergeschützt sind?
Ich hab auf absehbare Zeit nämlich nur die Möglichkeit, Cds am PC abzuspielen und da würde mich beim Cdkauf ein Kopierschutz ziemlich stören....
Falls das Thema noch aktuell ist für dich, schau mal unter http://www.complex-range.de/kopierschutz/ . Die Seite macht einen ganz guten Eindruck.
Die Sache mit dem Winamp Plugin glaube ich nicht, dass sie geht. Lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren
Aber wenn es gehen würde, dann könntest du auch gleich einen CD-Ripper, wie AudioCatalyst, EAC, und wie sie alle heissen, starten.
Meine Erfahrung war, dass es sehr auf das Laufwerk ankommt. In meinem relativ aktuellen Rechner (zumindest von den Laufwerken) habe ich es nicht geschafft, eine Kopiergeschützte CD abzuspielen. In dem alten Zweitrechner meiner Freundin gings dagegen ohne Probleme.
cia The-spY
-
Da fällt mir nichts mehr ein zu: klick 
cia The-spY
-
Re: Win 2k "ruckelt"
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ich bin ratlos, ihr hoffentlich nicht.
naja, mehr als raten kann man wahrscheinlich eh nicht 
Mein Tip: irgendwas mit den Platten. Ich hab beispielsweise ne alte 1Gig Platte hier drin (für Backups), die natürlich entsprechend langsam ist. Deshalb hab ich beim Zugriff darauf, das von dir beschriebene Verhalten.
Du kannst ja mal zumindest überprüfen, ob dein Problem generell auftritt, oder nur bei Plattenaktivität, dann könntest du es schon ein wenig eingrenzen.
Andererseits könnts aber auch ein blöder Treiber sein, der ständig querschlägt, ist echt schwer zu sagen. Jag mal deine Hardware durch deja.com, vielleicht kommt ja da noch was raus.
Viel GLück!
cia The-spY
-
Ich hatte mal den Motherboard Monitor laufen. Der machte einen guten Eindruck. Es gibt aber eine Unmege an Soft, die das macht.
cia The-spY
-
Hi
du schreibst von Real Streams. Vielleicht interessieren dich aber auch mp3 Streams, die es z.B. über www.shoutcast.com gibt. Das passende Tool zum speichern hierfür heist Steamripper, und funktioniert bei mir ganz gut.
cia The-spY
-
Sorry für die Leute die es verpasst haben, aber das gabs doch alles schon hier
cia The-spY
-
Hallo!
ich kann dir auf jedenfall neben areadvd (Schnäppchen-Forum) noch den preisfuchs empfehlen. Einen einfacheren und schnelleren Preisvergleich bei Online DVDs gibts nicht. Beim DVDBoard hab ich persönlich noch nichts gefunden, aber vielleicht ist dvd-inside.de noch interessant. Das Forum erfordert allerdings eine Anmeldung zum lesen. Beide Seiten bieten auch eine Preisvergleichssuche, ähnlich wie der Preisfuchs.
Aber früher oder später sind eh alle guten Preise bei areadvd gelistet.
viel Spaß beim Shoppen!
cia The-spY
-
Immer wieder gern genommen: Selfhtml 
cia The-spY
-
Ich hab das mal gemacht, aber ist schon lange her, deswegen keine Garantie, dass das 100%ig stimmt.
Du startest regedit und gehst auf importieren. Dann musst du auf die Systempartition vom XP und dir die Reg Datei suchen. Frag mich aber nicht mehr, wo genau sie liegt. Such aber mal nach user.dat
..ich hab grad noch bei heise.de die hotline Tips durchsucht, und das hier gefunden. Hier sollte es besser erklärt sein 
Viel Glück!
cia The-spY
-
Heho!
wär hätts gedacht, MS hats also doch noch auf die Reihe gekriegt. Im November sollen die Auslieferungen beginnen. Mehr Infos gibts unter http://www.mslinux.org/
Man beachte besonders die Features Liste!

cia The-spY