-
Ich würde sogar noch weiter runter gehen, und einem blutigen Anfänger erstmal HTML nahe legen. Es ist zwar keine Programmiersprache, aber man lernt etwas über Struktur, Logiken, Verschachtelunge, Konzepte und so Zeugs. Und das Beste dabei ist, man sieht sofort was man gemacht hat. Mal ne Schriftfarbe ändern, ein Bild einfügen oder so. Zum Start tuts einer der unzähligen freeware Editoren und ein WebBrowser.
Mach das mal ne Woche, bis du ein wenig drin bist, und dann würde ich umsteigen auf Java, und erstmal das Konzept einer Objektorientierten Sprache vestehen, bevor man loslegt mit coden. Java selbst ist kostenlos. Ebenso gibts einfache IDEs für den Hausgebrauch auch kostenlos, du kannst aber auch theoretisch mit einem Texteditor coden. Ist halt nur nicht so komfortabel.
cia The-spy
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Resultat: Nette Unterhaltung für den Nachmittag.
Und wo ist das Resultat? 
Mal im Ernst. Die Skins sehen ja ganz gut aus. Wie ist es mit dem Aufwand, was eigenes zu machen?
cia The-spY
-
Ich weiss nicht ob es geht, bzw. erlaubt ist. Es ist auf jedenfall eine interessante Frage. Andererseits geht dir ja dadurch die Abschirmung flöten, und du bekommst vielleicht eine erhöhte Fehlerrate, und dadurch dann eine geringere Bandbreite. Weiss nicht, ob ich mich darauf verlassen würde.
cia The-spY
-
Sorry Jungs.. aber mir gefällts richtig gut 
Wieso? Keine Ahnung. Im TV hab ichs leider nie angeschaut (kam zur falschen Zeit), aber auf DVD hab ich sie alle schon gesehen. Ok, meine Freundin wollte sie unbedingt haben, aber ich schaue immer gerne mit. Sehr witzig, sehr Klischee-behaftet, nette Unterhaltung ein par Lacher, was will man(n) mehr?
... aber an Home Improvement kommts natürlich nicht ran, aber das schaut mein Mädel auch gern mit mir 
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
<html><BODY onLoad="shake(50)"><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!--var MSIE=navigator.userAgent.indexOf("MSIE");var NETS=navigator.userAgent.indexOf("Netscape");var OPERA=navigator.userAgent.indexOf("Opera");function shake(n) {if (self.moveBy) {for (i = 10; i > 0; i--) {for (j = n; j > 0; j--) {self.moveBy(0,i);self.moveBy(i,0);self.moveBy(0,-i);self.moveBy(-i,0);}}}}// --></script></body></html>
Die ersten drei Zeilen des Codes sollten hier aber unnötig sein.
cia The-spY
PS: sehr geile CD 
-
avant. Schau mal unter http://www.lidl.de/lde/app/www…B6C7FF80CC1256C16003B3ADF
zu Strapper kann ich aber leider nichts sagen.
cia The-spY
-
Hab mich nun für die VE entschieden.
Gruß The-spY
-
Lautet dein SMTP Server so: mx.freenet.de ?
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Ja, über Outlook.
Mit dieser Frage wollte ich auf das gleiche hinaus wie crooks. Überprüf mal, ob du den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" hast. Das findest du unter dem Reiter "Server" bei deinen Mailkonten Eigenschaften.
cia The-spY
-
Re: Übersetzung
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Geht's noch...?
1. Nein, sowas gibt es nicht.
2. Wenn es sowas gaebe - wie wuerdest Du die Mails fuer Deine Domain empfangen???
3. Geh und hol Dir eine anstaendige Domain mit Mail (z.B. puretec), oder aber spiel weiter und hoer auf zu jammern.
Sorry, aber das kann man auch netter sagen :flop:
:confused: