Beiträge von The-spY

Moin

Tja, eigentlich hab ich ja auch T-DSL mit T-Online Flat :rolleyes:

aber mitlerweile gehts wieder, zum Glück. Musste gestern abend auf fireball ausweichen, dass ist ne lahme Ente.

btw: schonmal nach 'asdf' gegoogelt? :p 117000 Treffer, nicht schlecht.

cia The-spY

Dankeschön, sind cool geworden.

Naja, aber meine eigentliche Begeisterung für das Gerät ist schon etwas abgeklungen. Die Tasturbeleuchtung gefällt mir immer noch nicht (wie wirkt sie denn in Natur?), und die Menus find ich auch ein wenig öde.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, und schauen wie sich die Informationen zu dem Gerät hier anhäufen werden, und mir dann nochmal eine Meinung bilden.

cia The-spY

ps: Nichts gegen die Musik auf deiner Seite, aber ich krieg jedesmal einen Herz-Kasper :rolleyes:

Nene, der geht ja auf die IP, und nicht auf den Browser. Ausserdem hab ichs grad kurz mit dem Mozi gegen getestet: gleiches Bild

bin ich der Einzigste, der eine böse Ip erwischt hat?

sehr strange.. ich könnt mich mal neu einwählen.. bis gleich ;)

..... 20 sekunden später .....

andere Ip, gleiches Bild :rolleyes:

Hi

wollte grad ein bisserl bei deja schmökern, und lese da, dass google so ziemlich alle Ips von meinem Provider (also T-Online) gesperrt habt. Bin doch schon etwas überrascht :rolleyes: ich vermute zwar mal, dass das nicht soo lange gehen wird, aber trotzdem muss da schon ne ganz heftige DoS Attacke laufen, damit sie so eine Aktion bringen.

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von jSh
    @TheSpy
    * Nicht-IE-Browser werden noch nicht unterstützt, weil ich z.Zt. keinen NN auf meinem PC verfügbar habe (meine "Entwicklungs-Partition" ist leider futsch, und auf meinem "Normal-System" ist nur IE5 drauf), und damit speziell die DOM-Implementierung nicht testen kann (und da ich da och nicht so fit bin, wäre trial-and-error-Programmierung vonnöten!). Ich verspreche Dir, zumindest DOM-Unterstützung kommt, und nach Möglichkeit auch NN-Layer.

Ich kann dich gut verstehen. Du musst halt abwägen, wie du das Skript einsetzen willst, und ob du es dir evt. leisten kannst, einige Besucher auszuschliessen. Ich habe bspw. auf meiner privaten Page eine Variante erstellt, die auch nur dem IE zugänglich ist (www.the-spy.de -> chaos) einfach weil ich keine Lust hatte, für eine Spielerei doppelt soviel Arbeit zu investieren, um vielleicht 2 Besucher mehr auf meiner Seite zu haben.

Trotzdem würde ich vielleicht an deiner Stelle nochmal wegen dem Layout ein wenig rumprobieren, und zb für die Form-Buttons ein par schöne Grafiken machen. Grau finde ich persönlich eine schöne "Farbe", allerdings sollte man dezent, auch einige richtige Farben einsetzen. Ich denke, dass könnte die Seite ungemein aufwerten (schau dir dazu vielleicht mal die Seite an, die ich in meinem Profil verlinkt habe, und den darin enthaltenen Screenshots).

cia The-spY

Hi

Kurzer Test:

IE6, ok
    NS4, nope (wieso?)
    Mozi6, nope (wieso?)
    Opera6, nope (wieso?)

mhhh... also wenigstens für den Mozi würd ich noch eine Unterstützung einbauen ;)

Aber ansonsten find ich es ganz nett, obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass es ein bisschen langweilig wirkt (von der Aufmachung)

cia The-spY

Moin Cheesy

ich habe die DVD auch, und bei mir läuft sie allerdings ohne Probleme in einem Stand-Alone. IMHO sollte eine DVD auch auf jeden Player laufen, auch mit Kopierschutz (du meinst wahrscheinlich MV) Deshalb tippe ich eher auf einen Defekt dieser. Vielleicht kannst du sie ja noch bei einem Freund ausprobieren, ansonsten zurück nach Amazon!

cia The-spY