Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Das Ding ist, ich habe noch 640 MB SDRAM... Zudem habe ich eine Radeon 7500, nicht die Spitzenkarte, aber momentan reicht sie wohl noch...

Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Ich hab hier auch noch SDRAM laufen, und werde mit diesem demnächst auf eine aktuelle AMD XP CPU aufrüsten. Klar wäre DDR RAM schneller, aber für welchen Preis? Ein zusätzliches neues Board und Speicher würde auch wieder 200 EUR und mehr kosten. Dann nehm ich halt lieber die 10% Geschwindigkeits-Nachteil (geschätzt, hab leider keine Benchmarks zur Hand) in Kauf und spare das Geld.

10 bis 15% hört sich immer viel an, am wirklich merken tut man Geschwindigkeitsunterschiede erst ab 30 und mehr Prozent.

cia The-spY

Hi IntoXiquÉ

ich glaube nicht, dass du das umwandeln und splitten in einem Schritt machen kannst (lasse mich aber gerne belehren)

Meine Vorgehensweise. Beim Wizard SVCD auswählen, die AVI einfügen, durchklicken, und das File umrechnen lassen. Nachdem das fertig ist unter "mpeg-tools" die Option merge and cut auswählen und die datei splitten.

Zur Zeit. Mein Duron 700 macht eine 90 min AVI nach VCD in ca. 4 Stunden. Das aufspiltten dauert nicht so lange, ca. 15 min. Mein 433 Celeron braucht 8 Stunden. Bei SVCD dauert es nochmal eine Ecke länger.

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hat das Ding Pufferbatterien? Wenn ja, dann tausche die doch mal "Lo" könnte gut die Abkürzung für low sein, also zu wenig Saft auf der Pufferbatterie.

Ich verstehs zwar nicht, aber tatsächlich. Batterie getauscht (ja aber er hängt doch eigentlich am Stromnetz :confused: ) und ich hab ihn wieder normal einstellen können. Hätt ich ja auch selber mal ausprobieren können ;)

Danke und gruß

The-spY

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Doom 3 wid im Herbst erscheinen, denke schon dass es dann ein Kaufkritierium für die nächste Grafikkarte sein sollte.

Sorry, ich hatte meine Infos von heise.de Die schreiben 2003.

cia The-spY

Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was euch erwartet :D

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Lösung auch nur aus einem anderem Forum habe. Besteht bedarf, dass ich sie poste, oder wollt ihr noch ein wenig knobeln?

cia The-spY

edit
    Siggi: sorry, hat sich wohl grad überschnitten, mein Post. Dann gebührt Zeus dir die Ehre ;)

Hi

ich hab ein kleines Problem, mit dem Anrufbeantworter. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, und im Netz hab ich auch nichts gefunden. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Im Display blinkt ständig 'Lo' und '1' im Wechsel, sowie die rote Status LED, die vorhandene Nachrichten anzeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme? Ich meine dass mal in Handbuch gelesen zu haben (als ich es noch hatte). Der AB ist nämlich dadurch leider nicht nutzbar.

Danke und cia

The-spY

Zitat

Original geschrieben von CMW78
    Ich würde mir schon alleine für DOOM3 (ich glaube das ist noch nicht idiziert und kann das hier so nennen...) eine GeForce 3 oder besser 4 holen. Ein Kumpel von mir hat schon das Demo und hat sich schon allein deswegen eine GeForce 4 MX geholt. (95,00 € exkl. MwSt.)

Nur ist mein 850er dann auch langsam Alteisen
    :flop:

Das Spiel kommt in 1 bis 2 Jahren auf den Markt, dass ist jetzt nicht wirklich ein Kriterium ;)

cia The-spY