Hi!
Du könntest mal einen Bootmanager ausprobieren, der die Plattenanordnung vertauschen kann. Xosl macht das zum Beispiel.
cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Du könntest mal einen Bootmanager ausprobieren, der die Plattenanordnung vertauschen kann. Xosl macht das zum Beispiel.
cia The-spY
Hi
du benötigst normalerweise nur TMPGenc. Das kriegst du z.b. hier. Das Programm starten, beim Wizard Pal VCD auswählen und den Anweisungen folgen. Einfache Sache das. Dauert nur etwas, je nach CPU.
cia The-spY
Ich hab mir gestern so nen Rollerball für 9,90 EUR bei nem örtlichen Spielwaren Laden gekauft. Ich kenn das Original nicht, aber für mich macht er einen guten Eindruck!
Aber was anderes noch: beim Gyrotwister kann man glaube ich ein Programm downloaden. Geht das mit dem Rollerball auch, und wie funktioniert das?
cia The-spY
Ich fahr auf meinem 19er CTX die 1600er bei 72 Hz. Ich erschrecke jedesmal, wenn ich auf nem anderen Rechner 1024 seh ![]()
cia The-spY
Gediegen ![]()
Aber nimmt ihr ihm wirklich ab, dass er ein Anfänger ist, und das Teil so gestaltet hat weil er es nicht besser weiß? Um zu wissen was man nicht machen sollte, muss man sich auch erstmal auskennen ![]()
cia The-spY
Hi
wir hatten letzte Woche auch das Interesse was bei ebay.com zu ersteigern. Allerdings haben vorher die Versandkosten erfragt. Sie wären bei 15 Dollar gelegen. An die Überweisungskosten hab ich garnicht gedacht. Bei unserem Fall hat sich das dann nicht mehr rentiert.
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Dann wird der, der die MP3s gerippt hat wohl nen schlechten uralt - Encoder verwendet haben wie Xing, Blade oder ähnliches.
Ich glaube eher, dass es am Ripper bzw. am CD Laufwerk liegt. Der Encoder kann auch nur das verarbeiten was er hat, und das macht er entweder konstant gut, oder weniger gut.
cia The-spY
Nicht schlecht, der Jung ![]()
Das erinnert mich auch an die wahnsinnigen PacMan Meisterschaften, bei denen Versucht wird so lange PacMan zu spielen, bis es einfach nicht mehr weiter geht, weil das Programm die Punkte nicht mehr verwalten kann. Ich glaube die haben dann so ca. einen Tag dran gespielt, und es hat auch erst einer geschafft.
Übrigens ist der Speed doch ganz gut, ich hatte 90k beim ziehen!
cia The-spY
Hi
falls du auf einen uni account mit unix hast, da gibts ein tool, das ps auf 2ps macht, und heisst glaub ich psnup. Ist bei Ghostscript dabei und normalerweise installiert.
Du könntest dir es auch evt. unter Windows installieren, und hier schon die ps vorbereiten, am Ende kommen ja wieder ps raus.
edit: du könntest aber doch auch mit oben genannten fineprint den ausdruck machen, und ihn als ps speichern!
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Schreibe ich so undeutlich? :confused:
Ich habs verstanden :top:
Danke übrigens an euch alle, jetzt muss ich mir nur noch die mir passende raus suchen!
cia The-spY