Ich meine auch, dass es ein PlugIn für den Winamp gibt. Aber nur für .ra also Audio. Für Video wirst du (noch) keine möglichkeit haben. Aber Winamp3 steht ja in den Startlöchern (mit Video-Unterstützung), vielleicht tut sich dann da was.
cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine auch, dass es ein PlugIn für den Winamp gibt. Aber nur für .ra also Audio. Für Video wirst du (noch) keine möglichkeit haben. Aber Winamp3 steht ja in den Startlöchern (mit Video-Unterstützung), vielleicht tut sich dann da was.
cia The-spY
Ist es nicht so, dass Ebay offiziell in der Schweiz sitzt, und deswegen der deutsche Fiskus keine Umsatzsteuer von ihnen bekommt (meine mal im TV einen Bericht darüber gesehen zu haben). Und wenn das so ist, wieso sollten sie dann die Umsätze der Kunden melden? Das macht doch keinen Sinn?
cia The-spY
Das Aussehen kannst du mit dem Form Tag fast garnicht beeinflussen. Aber man hat mit CSS sehr gute möglichkeiten. Hier z.B. die Styles für eine Select Box von TT:
Und das alles packst du einfach in den Head deiner HTML Datei. Die Angaben für die Größe sind width und height. Nachlesen kannst du es unter anderem hier
cia The-spY
Ich hab mich auch mal getraut. Ist ein S/ME 45 Screensaver, und das erste Logo überhaupt, dass ich gemacht habe.
Hab mich dabei ein bisschen von Tobsen inspirieren lassen. Ausserdem sieht das nicht so brav aus ![]()
cia The-spY
Hi
was ist den jetzt Knoppix schon wieder? ![]()
Ne andere möglichkeit wäre auch noch eine bootdisk, die du dir aus dem Netz ziehst. google hilft dir da sicherlich gerne weiter!
cia The-spY
ZitatEine kostenlose Kreditkarte (Eurocard/Mastercard) für Studenten gibt es auch bei MLP (Link ).
Nein danke, gegen MLP hab ich so eine innere Ablehnung ![]()
Jeeves: das klingt gut mit der Commerzbank, werde es mir mal genauer anschauen, danke!
Greyzoner, Bash-T: ich glaube eine direktbelastende Karte ist nicht das, was ich mir vorstelle.
martin: ne, bin aus ner ganz anderen Ecke ![]()
Wer hat den Erfahrung mit der Webmiles Kreditkarte? Und könnte bitte noch jemand was zu meinem letzten Post sagen wegen den Kosten, das hab ich immer noch nicht kapiert :confused:
cia The-spy
..das gleiche hab ich auch gerade festgestellt. Aber auf der Barclay Seite waren die Kosten gut aufgeschlüsselt. Und dazu hätt ich dann auch gleich noch eine Frage ![]()
Also die Karte kostet pro Jahr einen bestimmten Betrag, hier die 12 EUR. Welche weiteren Kosten kommen da auf mich noch zu? Auf der Site steht für Sollzinsen 16,1% :eek: Ich dachte, wenn ich was mit einer Kreditkarte kaufen, zahlt das die Kreditkartenfirma, und bucht es dann später von meinem Giro-Konto ab. Heisst das jetzt, dass ich solange im Soll bei ihnen bin, und muß die Zinsen zahlen?
mmhh.. und 4 EUR 50 find ich auch ein bisschen viel für eine Überweisung!
Achso.. die Konditionen gibts hier
Die ganzen Boni und Rabatte bringen mir garnicht mal so viel, hab ich gerade festgestellt. BK ist nichts für, da ziehe ich das Gasthaus "Zum Goldenen M" vor. Pizza krieg ich auch keine, und meine Stadt ist auch nicht aufgelistet.
Kann man auf das Kreditkartenkonto eigentlich i.d.R. übers Netz zugreifen?
cia The-spY
Re
Danke erstmal euch allen für die Infos. Ich entnehme also der Grundstimmung, dass es nicht schaden kann wenn man eine Karte hat. Deswegen vielleicht jetzt ein bisschen konkreter: was haltet Ihr von dem Angebot, bzw. auf welche Konditionen muß man achten? Ich kenn jetzt nur dieses Angebot, und hab im Netz noch etwas über eine American Express Blue Card gefunden (auch das 1. Jahr frei, aber danach 35 EUR). Gibt es noch andere speziell auf Studenten zugeschnittene Angebote?
danke nochmal und gruß
The-spY
@mods: wenn der Thread dadurch ins Werbe wandert kann ich mit leben ;), wäre dann aber nett wenn ihr den Titel in "Kreditkarte für Studenten gesucht" oder ähnlich ändert... Danke!
Hi
Ich bin grad über den TT Banner auf folgenden link getoßen. Das hört sich ja alles ganz gut an. Eine Kreditkarte, erstes Jahr frei, 3% Jahreszins auf Guthaben, keine zusätzlichen Kosten im Auslandseinsatz.
Aber dazu würd ich generell gern mal wissen ob es einen Vorteil für mich hat, wenn ich meine Geschäfte über Kreditkarte abwickle? Ich fahre eigentlich mit meiner EC Karte ganz gut. Oder lohnt sie sich nur, wenn man viel im Ausland ist, oder viel im Internet bestellt (in deutschen Shops wohl eher nicht). Und da ist noch der Kreditrahmen von 1000 EUR. Wenn ich auf meinem Konto kein Geld mehr habe, kann ich auch keins ausgeben. Aber verleitet dass bei einer Kreditkarte nicht zum Überziehen?
Danke für eure Tips und Meinungen
cia The-spY
Hi
Noch ne Frage zu Audiogalaxy: wie siehts da denn aus mit Bootlegs, Live-Konzerten und so Zeugs (am liebsten aus dem Alternative/Rock/Metal Bereich). Ich habe letztens Further ausprobiert, das darauf spezialisiert ist, aber das Ergebnis war schon eher enttäuschend. Und bei Kazaa ist es so mühsam komplette CDs zu ziehen. Ist das bei Audiogalaxy einfacher?
Danke und cia
The-spY