-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mich würde interessieren, ob das anders rum geht.Also 'ne VCD in MPG umzuwandeln...
Öhm VCD ist doch MPEG (1). Du kannst z.b. das File von der VCD CD auf die Platte kopieren, und ihr die Endung in .mpg ändern und in dem SoftwarePlayer anschauen. Umwandeln musst du da nix.
perfectdark:
Ich hab folgendes Problem. Film gezogen (als VCD) und gebrannt. Übern DVD angeschaut, und dabei mit dem VHS aufgenommen (fragt nicht nach dem Sinn
). Ergebnis: Der Film war während dem anschauen ok, die Aufnahme aber schwarz-weiß. Habe aber heute ein bisschen rum gesucht, und dabei festgestellt, dass die VCDS im NTSC Format waren. Das ist dann wohl der Grund. Weil eine VCD in PAL machte keine Probleme. Du kannst das einfach überprüfen, indem du in Nero nachdem du das File eingefügt hast, die Eigenschaften des Files anschaust.
cia The-spY
-
Nur meine Meinung
Hi
Also ich finde, dass auf der Seite 2 verschiedene Designs vermischt worden sind. Da gibts einmal den eigentlichen Forums-Bereich mit dem etwas dezenteren blau und den vielen grau-Tönen (der gefällt mir übrigens sehr gut), und flach gehalten.
Und dann das drum-rum. Alles sehr kräftige Farben und überall [hervorgehobene] Knöpfe. Auch das neue Logo passt da gut rein.
Meine Meinung ist halt nur, dass diese beiden Designs nicht unbedingt immer Stimmig sind. Der "Antwort" Knopf passt z.B. noch sehr gut zum ersten Teil, aber sonst ist es halt irgendwie unruhig.
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man komplett zu einer Schiene wechselt, und damit die komplette Darstellung der Seite vereinheitlicht.
cia The-spY
-
Benutzt eigentlich niemand Direct Connect? Das war für mich das beste P2P Proggi. Aber mitlerweile mach ich generell nur wenig mit Tauschbörsen. Kostet mir alles zuviel Upstream.
cia The-spY
-
raupe:
Fachwissen brauchst du hier nicht unbedingt. Mein Wissen über Handys hält sich eigentlich auch in Grenzen, aber es gibt noch genug andere Bereiche die hier besprochen werden, und es macht einfach Spaß mit den Leuten hier 
Also Viel Spaß 
... nur im Chat sollte besser kontrolliert werden, da herscht Anarchie *DuckUndWeg* 
-
Hi
Nur so viel: wenn er Treiber für ein PCI Device will kann das alles mögliche sein. Also vom Modem bis zur Soundkarte usw. Hast du irgendwas neu eingebaut in deinen Rechner? Dann überprüfe den Treiber davon. Ansonsten kann man dir (im Moment) glaube ich nicht viel weiter helfen. Könnte höchstens noch mit Der Soundkarte zusammen hängen, wenn du sagst, dass der Gameport nicht geht.
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ich hab für die sterne abgestimmt
Ich auch, aber jetzt gefallen mir die Balken besser :p
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Sindi
...Ich habe den neuen Switch per Crosskabel auf den Routerswitch geschaltet ...
Jetzt steht ich aber auf der Leitung. Helft mir mal bitte auf die Sprünge
Wieso brauch ich hier ein CrossKabel. In der Regel sollte doch ein normales langen?
cia The-spY
-
Hi
versuch mal: start -> einstellungen -> systemsteuerung -> anzeige
dann auf Darstellung
dann klick einen Text an (evt. mußt du auch alle Durchmachen)
dann wähle unter Schriftart die Tahoma
cia The-spY
-
Hi
würde mich doch schon wundern, wenn es ein Problem wäre, einen ASP Provider zu finden. Ob ASP sinnvoller als PHP ist oder umgekehrt, steht ja hier eigentlich nicht zur Debatte 
Also mein erster Versuch bei www.internet24.de brachte auch gleich Erfolg, in Form von 2 Tarifmodellen mit ASP. Inwiefern die Angebote gut sind weiß ich nicht, aber ich persönlich finde Internet24 eigentlich ganz gut, wenn auch vielleicht etwas teuer.
cia The-spY
-
Vielleicht noch als kurze Anregung: im neuen ct sind Drucker bis 150 EUR getestet.
gruß The-spY