Beiträge von The-spY

Hi

normalerweise ist es so, dass er die BWHR nimmt, die auch beim Desktop als Standard für die Auflösung eingestellt ist. Das bedeutet wenn du immer die 1200er fährst, hast du vermutlich noch keine 640er, 800er usw optimal eingestellt, und deswegen nimmt er da die 60 Herz.

Also einfach mal den Desktop auf z.B. 800 einstellen. Die BWHR hoch setzen, und dann mal das Spiel starten. Das sollte er sich dann merken, und du kannst dann wieder die 1200er fahren.

So ging es zumindest damals immer, als ich immer die höchste BWHR für meine 3d Brille gebraucht habe.

cia The-spY

Hi Thorsten

bin leider auch nicht so fit auf dem Gebiet, aber es interessiert mich aber ziemlich. Ich würde mal vermuten, dass du die VOBs so auf keinen Fall irgendwie gebrannt im DVD Player zum laufen kriegst. Ich denke mal es steht eine Konvertierung in SVCD an. Beim Ton in THX siehts wohl genauso aus. Du kannst ihn höchstens in mp3s mit Surround-Unterstützung konvertieren (wie heißt dir Kodec? ac3 oder so :rolleyes: ?)

Was für mich noch interessant wäre: hast du die Teile irgendwo gezogen? Gibts da eine Url oder über Filesharing?

cia The-spY

Hi

Ich nehm auch die von dir angegebenen Werte. Um einen guten Überblick über die Qualitätsunterschiede zu bekommen, kannst du zum Beispiel einfach bei shoutcast mal ein par RadioSender anhören, da ist von 256kbit bis 16kbit alles vertreten.

Für mich persönlich sind die 64 die unterste Grenze. Weniger will ich meinen Ohren eigentlich nicht antun.

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Funzt bei 90% der PC´s.

Ja Leider ;)

Aber ich denke auch, dass du auf jeden Fall an die Daten ran kommen kannst. Wenn die Variante mit dem Administrator nicht klappt, dann halt die Platte in nem anderem Rechner (auf dem 2k oder xp installiert ist) einbauen, und schon solltest du Zugriff haben :top:

cia The-spY

Hi!

Sind ja wirklich putzig die zwei :) Meine heißen Pina (wurde so vom Vorgänger übernommen) und Lemmy (selbst getauft). Und Lemmy macht seinem Namen alle Ehre, ein richtiger Rocker, der alles auf den Kopf stellt. Nur vorm Staubsauger hat er ziemlich Respekt :p

Ich persönlich würde ja lieber 2 individuelle Namen vorziehen, und nicht solche Pärchen wie Max und Moritz, oder Hinz und Kunz, oder Rocky und Rambo nehmen. Aber das ist deine / eure Entscheidung!

cia The-spY

Hi

Selbst hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich glaube die CT hat letzthin Linux-Office Pakete getestet (auch besonders die Import Funktionen). Ich schätze mal das war vor 1 oder 2 Monaten. Ich könnte heute abend mal schauen.

Falls ich mich richtig erinnere ist OpenOffice dabei ganz gut weg gekommen (bzgl. Import von Word).

cia The-spY