Beiträge von BlueCyber

Re: Re: @Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hier posten Menschen, hier sind Menschen Mods und Admins. Glaubst Du vielleicht, wir leben abgekapselt von der Welt in einer dunklen Stube und ernähren uns von Bits and Bytes?

Ich habe Respekt vor der vielen Arbeit die ihr jeden Tag für mehr oder weniger nichts erledigt und gerade deshalb kann ich nicht verstehen warum man ein Moderatoren Team nicht viel Größer gestalltet, wenn man
    weiteren Moderatoren nicht die gleichen Rechte geben will wie den anderen
    kann man dies ja jederzeit ändern!

Da man mich hier mindestens 1000mal falsch verstanden hat nochmal kurz zusammen gefasst:
    - Zum Thema nach Antwort Thread schliessen, das ist vielleicht ein wenig krass ausgedrückt, deshalb vielleicht ein wenig anders ausgedrückt: "Man sollte vermeiden das ein Thread welches zum Thema X eröffnet wurde dann plötzlich Thema Y, Z und viele mehr behandelt, aber der Ursprung bzw. zum Titel des Themas bzw. zum ersten Thread folgen gar keine weiteren Posting, "Off-Topic" davon gibt es nunmal leider zu viel und es auch meist der Grund warum Threads so ewig lang sind!

MfG
    Andre

Re: Re: Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Also bis auf Punkt 7, sprichst Du doch komplett vom T610.. also warum nicht dieses? :confused:

Naja das mit ICQ muss auf jeden Fall klappen und dann wird es so wies derzeit aussieht auch das T610 werden, wobei es noch ein paar Pixel mehr auf dem Display haben könnte!

MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Also alle deine Wünsche werden wohl in nächster Zeit nicht erfüllt werden, das T610 kommt dem aber schon recht nahe.

Das SX1 kommt erst in ein paar Monaten raus und wiegt 110g, hat aber ansonsten alles, was du willst.

Naja wenn man die techn. Daten vom SX1 liest klingt es ja nicht schlecht, aber wenn man genau hin sieht weiss man das sich Siemens nach dem Reinfaller S40 das nächste Ei legen wird, ich hoffe das Sie das Gerät nicht rausbringen, denn damit wird der Ruf von Siemens erheblichen Schaden nehmen!

MFG
    Andre

Hi Mods und Admins!

Mir geht es auf den Geist das man ständig auf die Suche verwiesen wird!
    Es ist zwar richtig das man auf viele Fragen die Antworten irgendwo im
    Forum findet, aber wie!

Ich wollte zum Besipiel wissen ob das T610 Profile und einen erweiterbaren Speicher hat dazu hab ich folgendes in die Suche eingegeben:
    T610 and technische Daten
    das Ergebniss könnt ihr euch ja selbst anschauen nachdem ich nach der 4 oder 5Seite des Threads immer noch nicht die gewünschten Infos hatte
    hab ich es aufgegeben und selbst ein Thread eröffnet! Was natürlich mit
    dem üblichen Gesülze "benutz doch die Suche" begleitet wurde!
    Wenn ihr die Threads mal eher schliessen würdet, so das halt in einem
    Thread wirklich nur Frage und Antwort zu finden sind, wäre es sicher auch
    mit der Suche einfacher etwas zu finden! Zudem kann man ja auch mal einen allgemeinen Thread zu jedem Handy eröffnen (techn. Daten) wo
    als erstes Post halt nur die techn. Daten zu finden sind und dann eventuell
    in den folgenden Posts Änderungen oder Ergänzungen!

Das mit der Suche klappt übrigens auch mit:
    SL55 and technische Daten

Wo ich auch etwas suchte aber dazu hab jetzt dann doch lieber die Siemens Seite
    besucht da man hier ja selbst mit einfachen kurzen Fragen schon die User
    überfordert!

Noch so:
    Ich bin nun schon seit gut 7Jahren im Internet und sicherlich in der Lage über
    Suchfunktionen zu meinen gewünschten Infos zu gelangen, aber seit zwei machen wir immer
    weiter schritte zurück! Mit eurem super Forum könnt Ihr dazu beitragen allen
    Usern eine geile Infoplattform zu bieten und wenn es halt nicht reicht ein paar mods zu haben muss man halt noch mehr hinzufügen!

MFG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So ist es.
    Und mit Bytes hat das nichts zu tun. Aber mit der Übersichtlichkeit.

Da aber die Frage zu ICQ noch nicht da war, editiere ich den Titel und bitte darum, NUR das Thema hier zu besprechen.

Moin her Moderator, wenn ihr die Themen mal immer nach Beantwortung der Frage gleich schliessen würdet, würden nicht immer Threads mit 30 und mehr Seiten entstehen, klar weiss ich, das ich die Antworten zum größten Teil auch in den anderen Threads hätte finden können, aber ich hab nunmal nicht die Zeit Threads mit über 2Seiten zu studieren und wenn ihr die Suche mal zu diesem Thema benutzt werdet ihr feststellen das ihr auf solche unübersichtlich threads gelangt!

Mfg
    Andre

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Du suchst eben mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau:
    Klein, leicht, vollgepackt mit Features und dann noch möglichst billig.

Naja es soll nicht billig sondern preisgünstig sein und ich sehe nicht ein das ich für einen Koffer wie das P800 wo wichtige festures (zum Beispiel Profile) fehlen auch noch so viel geldausgeben wie für einen super PC!

MfG
    Andre