-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Allerdings brauche ich dafür definitive Fakten, keine Spekulationen.
Und woher sind dann deine neuesten Fakten??
Also ich hab mal vor einiger Zeit ne Tabelle zusammengestellt mit den
techn. Daten des D700!
http://www.smartphones.net.tc
Und das was keine Fakten aus meiner Ansicht nach sicherer Quelle sind
hab ich dann einfach frei gelassen und nicht mit "no" ausgefüll!
Ich hoffe mal die IFA wird uns dann über das D700 aufklären!
bye
Andre
-
Da ja hier schon darüber diskutiert wurde das Series 60 dazu verpflichtet Bluetooth an Board zu haben würde dies bedeuten das zum Beispiel das D700 welches im 3Q kommen soll Bluetooth haben müsste! Abwarten...
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Ja aufm HAndy steh "ich rausche nicht" 
ne sorry, ich glaub nicht, dass man das von aussen sehen kann. Musst es wahrscheinlich selber ausprobieren.
Naja beim Gd87 gab es dann zum Beispiel einen roten Punkt auf der Verpackung deshalb frag ich!
MfG
Andre
-
Hi!
Gibt es ein vermerkt o.ä. auf der Verpackung bei den neuen Geräten, die nicht mehr den "Rausch-Fehler" haben??? Oder kann man sonst an irgendetwas erkennen???
MFG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ja aber über gprs kostet es ja G€LD
Über BT laß ich das Handy zuhause tagelang online
Schon klar, aber Bluetooth ist auch wirklich nur dann möglich wenn du im Garten sitzt so wäre es immer und überall, oder zumindest fast überall möglich! .-)
-
Hi wegens ICQ und T610 es sollte demnächst auch ohne Verbindung zum PC möglich sein und zwar über GPRS und mit der Software von http://www.mobicq.org/ welche derzeit hoffentlich fürs T610 entwickelt wird! 
MfG
Andre
-
Nur Farbechte Klamotten! Nicht die Lieblingsschuhe auch wenn die meist dannach sauberer sind als zuvor! Nicht unbdingt die hellsten dünnste Klammotten sonst sieht man dann deine Haut durch wenns ein wenig feucht wird! 
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Hab es gerade nochmals versucht das Handy nimmt das ladegerät gar nicht an!! was nun!
Ich kann nicht in den laden habe es bei der Buisness Line von T-Mobile bestellt
Bitte um HILFE
Weiss zwar nicht genau was das ist, aber kann man da nicht trotzdem in jeden Telekom Laden gehen? Ansonsten vielleicht mal noch ne Weile am Ladegerät lassen ansonten wenn kein weiterer kreativer vorschlag kommt einschicken! Sorry! 
MfG
Andre
-
Es reicht schon wenn der Arbeitspeicher nicht richtig fest sitzt, dann kommt zu diesem Fehler natürlich kann es auch 3Millionen andere Gründe für diesen Fehler geben, wobei dies der wahrscheinlichste ist!
MFG
Andre
Ps: Meiner Meinung nach
-
Also ich würde da lieber mal das Inet oder das Forum hier durchforsten!
Hattest du es schonmal offen!
Seit wann funktioniert es nicht mehr richtig? Eintritt Feuchtigkeit, Sturz, ...?
MfG
Andre