Beiträge von BlueCyber

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naja, ich würde mal ein bis zwei Wochen abwarten, ob er den Spaß verliert und ob das abflaut, ansonsten wirklich Strafanzeige stellen.

MfG
    bimmelbommel

Mist auch das habe ich vergessen:
    Die Trennung war vor einem viertel Jahr!!!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    4. Anzeige erstatten. Neue PrePaid-Karte kaufen und hoffen, daß ihr Ex die Nummer nicht spitzkriegt.

Uups ganz vergessen das ist schon die zweite Nummer deshalb auch erstmal Prepaid, aber die hat er leider auch durch eine undichte Stelle heraus bekommen! :-(

MfG
    Andre

Hallo!

Eine gute Freundin von mir hat ein Problem und zwar wird Sie, seitdem sie ihren Freund verlassen hat von diesem ständig terrorisiert!

Was kann man tun?

Sie wird an manchen Tagen von ihm bis zu 150mal!!! angerufen und bekommt ständig dumme Nachrichten!
    Das Anrufen ist manchmal einfach nur ein anklingeln, manchmal lässt er auch ein Gespräch zustande kommen sagt aber nix, also er zahlt halt nur!

Sie hat eine Vodafone Prepaidkarte!

Meine Fragen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit eine Nummer zu sperren so das diese nicht mehr anrufen kann, auch wenn er seine Nummer nicht mit sendet?

2. Kann man ihn für seine Taten irgendwie richtig bluten lassen, also kann man etwas machen, das er eventuell auf eine andere Nummer umgeleitet wird und dann richtig zahlen muss, o.ä. ???

3. Gibt es schöne Möglichkeit ihn mit seinen eigenen Waffen zuschlagen und einfach mal sein Handy ständig klingeln lassen und SMS schicken?

4. Habt Ihr sonst noch Ideen was man machen könnte? Was würdet Ihr tun?

Vielen Dank für jede Hilfe
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hehe, nenn mir ein Handy was nicht bereits bei Release entweder "veraltet" oder doch etwas "verbugt" war - vor allem jetzt wo die Entwicklung soweit ist, dass das Modell welches vor einem Jahr angekündigt wurde jetzt erscheint aber bereits 2 Nachfolgermodelle angekündigt sind - was ist da nicht veraltet?

Außerdem liegt es nicht im Auge des Betrachters, ob etwas veraltet ist, oder?

Das größte Problem ist, das wenn zum Beispiel das D700 erscheint schon wieder viele neue bessere Phones angekündigt sein werden, aber deren erscheinen wird sich dann letzten Endes genauso oder gar noch mehr verschieben!

Mfg
    Andre

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Interessant, habe ich dann alte Bilder vom Kollegen bekomemn? hmm.. ok, dann Kommando zurück von mir ;)

Dennoch hat es keinen Mp3-Player.

Kann es eigentlich sein das du Krampfhaft versuchst alle Handys schlecht zu machen, wo nicht groß und breit NOKIA drauf steht???
    Man könnte glatt denken du arbeitest für die!

Naja jedem das Seine ich hatte noch nie ein NOKIA und ich werde auch niemals eins besitzen!

MfG
    Andre

Zitat

Ein Bild vom Menü wäre mal gut gewesen, aber Fehlanzeige :(

Leider war das Telefon eingesperrt und ausgeschaltet, dies wollten die netten Mitarbeiter für mich auch nicht ändern! Sonst hätte ich sicher davon auch Bilder gemacht!
    (spricht meiner Meinung nach auch für erscheinen erst nächstes Jahr :( )

Gar nicht wahr! :D
    Danke für den Hinweis, wurde natürlich gleich ausgebessert!
    Hier ein neues Bild als Entschädigung sozusagen! :cool:

Zitat

Es gibt das Gerät zunächst wohl nur in Silberner schale, die Abdeckung wird Blu sein

Mhh wenn du mit Abdeckung die Klappe aussen meinst, dann muss ich wiedersprechen. Design hat sich ein wenig geändert, aussen jetzt auch komplett silber! Mhh Bilder hoffentlich morgen auf d700.de.vu ansonsten nächste Woche! (poste Sie dann auch ins Forum, muss aber erstmal auf Server laden und habe doch so wenig Zeit! :( )

Zitat

Es steht nicht auf der Homepage, weil es noch nicht rauskommt, es kommt frühestens November/Dezember, wobei ich selber von Januar/Februar ausgehe.

Wohl leider richtig. Sicher wird Samsung das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollen, aber ich denke auch das Sie es leider nicht mehr dieses Jahr schaffen werden!

MfG
    Andre

Bluetooth und Samsung D700

Nochmals zu Bluetooth und Samsung D700!
    Also in der aktuellen Connect wird die Vermutung vieler bestätigt, laut Connect hat das D700 bei Release Bluetooth an Board!!!

MfG
    Andre