Beiträge von BlueCyber

Hallo!

Ich muss mich heut einfach mal über die GEZ aufregen. Die Kot... mich echt langsam richtig an.
    Warum?
    Ich bin vor zwei Jahren umgezogen und habe mich gleich mit meiner neuen Wohnung angemeldet.

Nun, nach zwei Jahren, bekommen meine Eltern aber ständig Post (an mich gerichtet) das ich mich anmelden soll. Und das obwohl ich schon seit zwei Jahren nicht mehr dort wohne. Und in meiner richtigen Wohnung angemeldet bin und dies der GEZ schon zweimal mitgeteilt habe.

Nun gehe ich mal davon aus das ich nicht der Einzigste bin den dies betrifft. Also gehen wir doch mal von rund 2Millionen sinnlos versendeten Briefen im Jahr aus und berechnen die mal nur mit einem Euro pro Brief (also Personal, Papier, Toner, Porto,...) dann hätten wir schon wieder zwei Millionen Euro mehr in der Kassen um die Gebühren zu senken. Ich will gar nicht wissen an welchen Ecken die Affen sonst noch das Geld raus schmeissen. Wenn das so weiter geht fahre ich persönlich in die Zentrale und sche... den auf den Tisch.

Sorry, wenn ich euch mit meinen Beitrag belastet habe, aber ich musste das einfach mal los werden.

Dank für die Aufmerksamkeit.
    MfG
    Andre

Wichtiges zur Info:
    Auch ohne Gebührenerhöhung würde ein heute 18-Jähriger bis zu seinem 80. Geburtstag
    über 12.000 Euro
    zwangsweise an die GEZ bezahlen!

Die GEZ entzieht der Volkswirtschaft Jahr für Jahr
    über 6.600.000.000 Euro (6,6 Milliarden)!
    (Quelle: http://www.gez-abschaffen.de/ )
    ( http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/ )
    ( http://home.t-online.de/home/humanist.aktion/tvgebueh.htm )

Ps: Kündigt doch bitte alle bei der GEZ! Oder macht was gegen diese Gebühr! DANKE!!!

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Noch dazu kommt das SX1 definitiv Anfanf Dezember verfügbar sein wird.
    Sendo weiss ja leider selbst noch nicht genau Bescheid, ob es noch dieses Jahr was wird mit dem X oder gar erst nächstes Jahr.

Hahaha das ich nicht lache definitiv war es schon im Juli, August, September und Oktober!!! Sicher kommt das SX1 im Dezember die Frage ist da wohl eher nach dem Jahr!!!

Hallo!

Mein Arbeitsplatz hat sich nun geändert in dem Gebiet wo ich jetzt arbeitet brauche ich dringend ein Telefon habe aber mit meinem Vetragshandy keinen Empfang an den Wichtigsten Stellen (den Stellen wo ich mich am Häufigsten aufhalte.)
    Ist dies ein Kündigungsgrund?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Hi

Nachdem ich jetzt schon ne Weile an meiner neuen SmartponeSeite arbeite hab ich Sie einfach mal im aktuellen Zustand online gestellt!
    Würde mich über euer Feedback freuen!
    Anmeldung ist natürlich nicht erforderlich, aber wenn ihr dies wollt dann müsst ihr euch auch nur einmal anmelden dann könnt das Forum nutzen, News und FAQ`s schreiben...

www.smartphone-info.de

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Nein leider noch nicht aber ich hoffe du erfährst es dann zuerst hier smartphone-info.de :-)

Übrigends unter FAQ D700 Sonstiges findest du mein letzten Wissensstand! Aber ich glaub den findest auch hier im Thread! :-)

MfG
    Andre