Beiträge von BlueCyber
-
-
Erscheinungstermin
Hallo!
So nun muss ich auch einfach mal meinen Senf dazu geben!
Seitdem fest steht das sich Sendo nochmals an einem Smartphone probiert
verfolge ich sehr aufmerksam das Geschehen!Und nun möchte ich einfach mal meine Meinung dazu abgeben!!!
Auch wenn Alles rein spekulativ ist.
Also Angefangen hat Alles mit vielleicht schaffen Sie es ja noch zum Weihnachtsgeschäft,
ziemlich schnell kam dann das "wohl eher nicht", dann kam "Anfang 2004", dann
"zur Cebit", dann "nach der Cebit" dann "Ende März" und nun ist ja ab uns zu
"es könnte jeden Tag" so weit sein im Gespräch!Mein Tip frühestens Ende Juni eher Anfang drittes Quartal in Deutschland offiziell
erhältlich!Ach und noch was 100Euro unter der Konkurenz kann man bis zum Erscheinungstermin auch
völlig vergessen, denn bis dahin sind die Preise des Siemens und Nokias mind.
auf dem gleichen Niveau wenn nicht sogar darunter!Ich habe aber trotzdem ein bissel Mitleid mit den Armen Usern die sich das X vorbestellt haben! (Für so einen Preis!?!)
MfG
Andre -
Mist!
Ich muss jemanden dringend anrufen habe auch alle angabe, also vor- zuname adresse und auch fast die vollständige nummer nur die letzten drei zahlen fehlen mir gibt es eine Möglichkeit im Inet nach HandyNummern zu suchen?
Oder wie bekomme ich die Nummer sonst raus?
Danke
MfG
Andre -
kann mit noch jemand sagen wie man auch noch das "City" bzw. "Home" von O2 weg bekommt?
Denn das wird unter dem transparenten Logo noch angezeigt.
Danke
MfG
Andre -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hmm, bei einem aktuellen Gerät wäre die Implementierung von MIDP 2.0 aber besser gewesen, weil zukünftig Spiele sicherlich für MIDP 2.0 entwickelt werden.Ich versteh gar nicht warum ihr euch alle um die Spiele sorgt, kauft euch doch nen GameBoy dann kommt ihr preiswerter weg!
MfG
Andre -
Zitat
Original geschrieben von markus1133
Was haltet ihr von den e-bay Inseraten vom Sendo X?
zB.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390640204&category=22344Können die wirklich schon ein X liefern oder wollen sie nur noch kurz vor dem Release viel Kohle machen?
mfg, Markus
Guckst du mit die Augen dann siehst du:"Jetzt schon das Gerät vorbestellen..." auf deutsch:
Die können das Gerät auch noch nicht liefern!!!
Verständlich???So langsam versteh ich das sich hier einige aufregen und um die Schließung des Threads bis zu "Richtigen" News betteln!
Zumal ich das auch schon seit dem ersten Beitrag verfolge!
MfG
Andre -
bekommen alle die am Erscheinungsdatum Geburtstag haben ein Sendo X gratis? Dann hätt ich gegen den 15`ten nix einzuwenden!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erik Meijer
Bist Du mit der Regierung zufrieden? Zahlst Du Steuern?Musst Du zum Arzt? Zahlst Du Praxisgebühren?
Hast Du ein Auto? Zahlst Du den Versicherungsbeitrag?
Und in diese Aufstellung würde ich die GEZ mit einreihen. Wer nen Fernseher / Radio hat, zahlt nunmal GEZ bzw. ist dazu verpflichtet.
Beim Arzt werde ich für mein Geld behandelt.
Versicherung schützt mich wenn ich einen Unfall habe und erspart mir sehr viele Kosten, die ich in manchen Fällen mein Leben lang nicht begleichen könnte.
GEZ gleich setzen??? Glaub ich nicht da ich da für eine Leistung zahle die ich NIE nutze und auch noch dumme Mitarbeiter bezahle.
Ich schaue NIE einen öffentlichen Sender und höre auch nur private Rundfunksender!!! Zahle aber trotzdem. (Weil ich so dumm war und mich angemeldet hab)
Mfg
Andre -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Zweitwohnsitz ist shcnuppe. Wenn dort ein Gerät vorhanden ist, muss dies auch angemeldet werden
Ausser es ist ein tragbares Gerät was immer die Wohnsitze mitwechselt!

-
Also wenn ich mal im Lotto ein bissel viel Geld gewinne werde ich unter anderem versuchen diesen Schandhaufen zu verklagen und eine Abschaffung dieser Gebühr zu erreichen.
Udn wenn es durch den Europäischen Gerichtshof geht ist mir das auch Wurscht.
MfG
AndrePs: Aber gewinnen muss ich halt noch ( im Lotto
)