Beiträge von BlueCyber

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was mich mal interessieren würde:

Ist die Verarbeitung der neueren Xe (die lt. neusten Gerüchten pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden :D ) besser? Der Produktionsprozess wird doch mit der Zeit noch optimiert? Sind die Xe, die es in Italien gibt die, die davor 4 Monate gelagert wurden? Ist so etwas eventuell schlecht für das Handy?

Gibt es was neues zum Release des X in D? Niemand von Sendo will mir antworten.

OT: Ganz schön spitz ;-)

BTT:
    Könnte mal bitte noch jemand Abends bei wenig Licht noch einb paar weitere Fotos machen und die hier reinstellen, oder mir zukommen lassen?

Danke
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten :mad: :rolleyes:

Gleiches gilt dann auch für mich.

Dank!

zu 2. noch ein kleiner Hinweis man kann ja auch einfach es als Geburtstag eintragen und dann durch die Meldung definieren.

BigBlue007:
    Danke da waren endlich mal wieder interessante und teils auch neue Infos zum X dabei...

MfG
    Andre

So für Alle X-Geilen es ist scheinbar nur ne Inet-Firma denn an angegebener Adresse gibt es wie schon gesagt kein Geschäft nur Büros.

Demzufolge wissen die Leute aus Leipzig auch nicht mehr...

Und jetzt gut mit dem Gerede (von wegen es ist da und ich hab es gesehen und gehört usw.), erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!

MfG
    Andre

Ps OT: Wenn das S65 vorher zu haben ist verzichte ich auf Symbian zu Gunsten der Gewichtsersparniss + der besseren Cam und den ganzen anderen Vorteilen von Siemens...

Also erstmal ist bei mir Just in Time nicht 3Tage, aber dazu komme ich vielleicht aus der falschen Branche und zweitens kann ich mich nicht entsinnen das auf der Ecke ein Geschäft ist aber ich fahre dann mal vorbei und jetzt beruhigt euch wieder es wird schon irgendwann kommen und wenn nicht auch net so schlimm gibt noch tausend andere tolle Geräte die schon auf den Markt kommen bevor sie angekündigt sind, oder zumindest zu dem Termin an dem sie angekündigt sind.

MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schaut euch mal diesen witzigen Händler an, verkauft er ein X oder einen Goldbarren:

27.04.2004 ...

Wusste gar nicht das der Kurs (Euro-Dollar) schon so extrem ist! ;-)

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??

Es geht doch um den Vergleich halbwegs gleichwerttiger Handys die aktuell auf dem Markt sind und somit wäre derzeit Siemens im selben Segment wie Sendo 100Euro preiswerter und das obwohl es das Sendo noch nicht einmal gibt also ist davon auszugehen das Abstand eher noch Größer wird!

MfG
    Andre

Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Der Preis von 529 Euro ist aus meiner Sicht "immer noch" mehr als gerecht

Nur mal so:
    Link
    damit liegt das Siemens SX1 schon jetzt 100Euro darunter!

Und ...

Ich weiss ich nörgle ja immer bloß, musste ich trotzdem mal sagen und das S65 soll ja auch schon im 3.Quartal kommen dann ...

MfG
    Andre