-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was mich mal interessieren würde:
Ist die Verarbeitung der neueren Xe (die lt. neusten Gerüchten pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden
) besser? Der Produktionsprozess wird doch mit der Zeit noch optimiert? Sind die Xe, die es in Italien gibt die, die davor 4 Monate gelagert wurden? Ist so etwas eventuell schlecht für das Handy?
Gibt es was neues zum Release des X in D? Niemand von Sendo will mir antworten.
OT: Ganz schön spitz 
BTT:
Könnte mal bitte noch jemand Abends bei wenig Licht noch einb paar weitere Fotos machen und die hier reinstellen, oder mir zukommen lassen?
Danke
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten :mad: 
Gleiches gilt dann auch für mich.
Dank!
-
zu 2. noch ein kleiner Hinweis man kann ja auch einfach es als Geburtstag eintragen und dann durch die Meldung definieren.
BigBlue007:
Danke da waren endlich mal wieder interessante und teils auch neue Infos zum X dabei...
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Es ist doch (als Importgerät) zu haben.
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht, du bist so gut! :flop:
-
So für Alle X-Geilen es ist scheinbar nur ne Inet-Firma denn an angegebener Adresse gibt es wie schon gesagt kein Geschäft nur Büros.
Demzufolge wissen die Leute aus Leipzig auch nicht mehr...
Und jetzt gut mit dem Gerede (von wegen es ist da und ich hab es gesehen und gehört usw.), erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!
MfG
Andre
Ps OT: Wenn das S65 vorher zu haben ist verzichte ich auf Symbian zu Gunsten der Gewichtsersparniss + der besseren Cam und den ganzen anderen Vorteilen von Siemens...
-
Also erstmal ist bei mir Just in Time nicht 3Tage, aber dazu komme ich vielleicht aus der falschen Branche und zweitens kann ich mich nicht entsinnen das auf der Ecke ein Geschäft ist aber ich fahre dann mal vorbei und jetzt beruhigt euch wieder es wird schon irgendwann kommen und wenn nicht auch net so schlimm gibt noch tausend andere tolle Geräte die schon auf den Markt kommen bevor sie angekündigt sind, oder zumindest zu dem Termin an dem sie angekündigt sind.
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
E+ wird das wohl sein 
Also meinen Infos nach ist es wirklich E+ (ziemlich sicher)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schaut euch mal diesen witzigen Händler an, verkauft er ein X oder einen Goldbarren:
27.04.2004 ...
Wusste gar nicht das der Kurs (Euro-Dollar) schon so extrem ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??
Es geht doch um den Vergleich halbwegs gleichwerttiger Handys die aktuell auf dem Markt sind und somit wäre derzeit Siemens im selben Segment wie Sendo 100Euro preiswerter und das obwohl es das Sendo noch nicht einmal gibt also ist davon auszugehen das Abstand eher noch Größer wird!
MfG
Andre
-
Re: Re: Preis
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Der Preis von 529 Euro ist aus meiner Sicht "immer noch" mehr als gerecht
Nur mal so:
Link
damit liegt das Siemens SX1 schon jetzt 100Euro darunter!
Und ...
Ich weiss ich nörgle ja immer bloß, musste ich trotzdem mal sagen und das S65 soll ja auch schon im 3.Quartal kommen dann ...
MfG
Andre