Beiträge von BlueCyber

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Optionen: Annehmen / Ablehnen
    Stumm: Abweisen
    Rufannahme mittels grüner Hörertaste

Korrekt!

1. Was ist der Unterschied zwischen Ablehnen und Abweisen?

2. Da es laut den Bereichten hier keine Unterschiede zwischen SD und MMC gibt, würde ich gern wissen ob ihr trotzdem eine von beiden eher empfehlen würdet und warum!

Danke!
    MfG
    Andre

Re: Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Es gibt noch kein offizielles Firmware Update zum download. Die, die es bisher gab, haben alles platt gemacht. ALso vorher Backup machen und dann wieder draufspielen. Ob da alles wieder mit drauf kommt, weiß ich allerdings nicht genau. Ich sag da noch BEscheid.

Gibts dann vielleicht auch ein kleines Backup/Restore Tool?

Danke
    MfG
    Andre

Ps:
    Ich mach dann mal jetzt an den Strand! ;-)

Software Update

Hi!

1. Gibt es schon ein SoftwareUpdate (FirmwareUpdate) zum download, oder sind noch keine Bugs aufegtreten?

2. Was passiert bei solch einem Update mit anderen zusätzlich instellierten Programmen muss man die neu Installieren oder funktioniert alles "normal" weiter?

Danke
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    1. Steht in den Testthreads und der FAQ, eine max. Größe habe ich noch nicht entdeckt.
    2. Durch das Theme-Konzept sehen andere Backgrounds eh blöd aus.
    3. Einen USB-BT-Stick für den PC... ;)

zu 1. hätte ich ja auch mal drauf kommen könnne hab in den alten Threads gesucht
    zu 3. Ist da egal welchen oder gibts da gute und schlechte? Empfehlung? (Hab mit BT noch keine Erfahrung)

Danke
    MfG
    Andre

weitere Fragen

so da fällt mir auch noch was ein.

1. In welchen Format sind eigentlich die Klingeltöne, gibt es eine max. Größe?
    2. Welches Format und wie groß sind die Hintergrundbilder?
    3. Könnt Ihr in Sachen Bluetooth Verbindung zum PC etwas empfehlen?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Außer soviel: Wieviel im Ausland geliefert oder nicht geliefert werden, hat nichts damit zu tun, ob oder wann wir in Deutschland welche kriegen. Es kann sein, dass dort Millionen verkauft werden und wir keine haben. Und es kann sein, dass kein einziges im Ausland verfügbar ist und nur in Deutschland.

Also bitte lassen wir diese Spekulationen. Sie helfen niemandem weiter.

Genau das wollt ich doch nur hören, ...

Danke
    MfG
    Andre

Mal noch ne Frage an den Sendosprecher, ich hab festgestellt das in den Ländern, die ihr wohl schon beliefert das Sendo X teils vergriffen ist, bekommen wir dann in Dtld. überhaupt mal eins ab?

Waren da nicht schon sooo viele schon fertig produziert und warteten nur auf Ihre Software?

Oder habt ihr schon soviele X`e verkauft?

Danke
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tomshardware und unseriös? Mach bitte Dein Kreuz:

[ ] Du kennst die Seite "Toms Hardware Guide".
    [ ] Du hast eigentlich keine Ahnung und wolltest nur mal was sagen.

Hint: Nur ein Kreuz ist richtig, und es ist nicht das Obere... ;)

oder
    [ ] Ich wollte Werbung für meine oder die Seite meines Freundes machen

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Organsiert einen Telefon-Terror von 10.000 Anrufen bei allen Netzbetreibern und sagt, dass Ihr das Sendo-X wollt. Oder macht 'ne Demo vor den Zentralen von Vodafone und T-Mobile. Dann wachen die vielleicht auf. Das wären mal konstruktive Beiträge eines (zu Recht) frustrierten Sendo-X-Fans.

Zumindest mit Emails könnte man mal ein wenig nachhelfen/nachfragen dat sollte ja für keinen ein Problem sein.

Nur so: Wenn es "nur" an den Providern liegt versteh ich trotzdem net warum man nicht die paar die im Shop bestellt haben ausliefert, aber egal.

byebye