Beiträge von BlueCyber

Zitat

Original geschrieben von Philip
    1. Ich habe teilweise auch so probleme beim einschalten... Wielange muss man den Einschaltknopf drücken?

2. Und noch eine Merkwürdigkeit... Wenn mich jemand anruft vibriert das X. Soweit so gut. Es vibriert aber noch ca. 1 sekunde weiter nachdem ich den anruf schon angenommen habe.. Ist das beie uch auch so?

3. Kann jemand ein BT Headset empfehlen für das X?

zu 1. das hab ich auch manchmal geht es nach dem Antippen schon an manchmal erst nach 3Sekunden drücken.

zu 2. Das Gleiche gilt beim Auflegen man hat dann noch eine ganze Weile so ne Art Besetzzeichen im Hörer

zu 3. Hatte ich schon mal gefragt aber vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip

So nun meine Frage ich wollte gerne das InstantMessaging nutzen in der Bedienungsanleitung auf Seite 94 Links unten steht folgendes:

"

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Und wenn Du Dir das Datum meines Postings mal genau ansiehst, dann siehst Du, dass dieses vom 08.08. ist.
    Und Pixmania gibt aktuell an, dass die Geräte vorraussichtlich ab 17.08. erst wieder lagernd sein werden.

Zur Zeit, also jetzt 05:04Uhr steht da das wieder welche auf Lage sind!

Mein Problem mit den Profilen hat sich erledigt geht jetzt nachdem ich ca. 5mal HardwareReset gemacht hab!

Hoffe es bleibt jetzt Alles gut und meine Speicherkarten kommen bald und es gibt hoffentlich auch bald Handytaschen, das Gerät macht mir gerad in Richtung Staub und Feuchtigkeit einen extrem anfälligen Eindruck!

Dann einen schönen Tag
    MfG
    Andre

Ps: Wenn ich hier so lese könnte man glatt denken es haben schon einige ihr X erhalten! ;-)

Erster Fehler beim X

Hi!

Da ich auch nicht warten konnte bin ich nun auch stolzer Besitzer eines X.
    Da hab ich dann an die erfahren Nutzer gleich mal ne Frage:

Ich kann das Profil nicht einstellen wenn ich es aufrufe kommt folgende
    Fehlermeldung?

Zitat

Progr. geschl.
    ProfileApp

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Davon weiß ich nichts. Und Sendo Deutschland auch nicht.

Dachte ich mir fast, dann hat der mich wohl doch falsch verstanden, ich hab leider versäumt ihm über die Schulter zu schauen.

Übrigens wird das X bei Debitel (zumindest bei meinem Händler) als bestellt und demnächst lieferbar geführt, so zumindest die Auskunft.

Was nicht unbedingt dafür spricht das die es nicht in ihr Angebot aufnehmen!

Mirko
    Zubehör dann auch demnächst?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Da ja hier scheinbar doch schon der ein oder andere ein X besitzt würde mich mal interessieren ob ihr dazu überhaupt Zubehör bekommt und wenn ja woher?

Also ich denk da gerade an so Dinge wie Handytasche und Autoladekabel etc.

bye
    Andre

Zitat

Original geschrieben von marks
    Falls es tatsächlich nächste Woche hier erscheinen sollte und der Preis bei den deutschen Händlern weit unter dem Pixmania-Angebot liegt, würde ich eventuell diese Möglichkeit in Betracht ziehen... ;)

Gruss, marks

auf deutsch du behältst das von Pixmania ;-)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bewußt warnen möchte ich Menschen, die großen Wert legen auf Sachen wie Themes, eigene Backgrounds oder polyphone Klingeltöne . Wer das Gerät primär unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, dürfte enttäuscht werden

Was ist mit den Klingeltönen? Gehen doch 64-stimmig oder lieg ich da jetzt falsch oder hab ich was anderes Verpasst?

Vielen DAnk
    MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Besser das Gerät warnt zu früh, als es macht einen pips und schaltet gleich ab.
    Werde mal sehen wie lange es wirklich dauert bis ich das Gerät bekomme.

Mfg

Du spielst nicht etwa auf ein Siemens an! ;-)

Zitat

Was mich wundert ist, dass bei http://www.nomatica.com Fedex Express billiger ist als Fedex Standard?

fand ich auch komisch jemand ne Erklärung?

Danke
    MfG
    Andre