Beiträge von BlueCyber

Hi!

danke nochmal an euch Alle das mit dem Neuinstallieren der Software auf dem PC hat was gebracht zumindest das synchronisieren hat jetzt funktioniert.

Nur das mit der Nummer übertragen ist scheinbar einweiterer E-Plus Bug :-(
    Da es mit meiner O2-Karte funktioniert.

Weiss jemand noch den Code den man früher für MotorolaHandys verwendet hat um die Nummer mit zu senden? War das *31#0176........ ?

Weiter Fragen gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit das während der Sicherung das Telefon in eine Art "Stand-by" Modus versetzt wird, sprich das keine Anrufe kommen keine Nachrichten und vorallem das nicht irgendwelche Programme auf die contact.... zugreifen, das war übrigens der Fehler für die, die es interessiert es war der SMS Counter, schade eigentlich hätte das Tool gern behalten geht aber wie man sieht nicht, oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

dragon-tmd

1-4 Nein hab ich noch nicht getestet aber es steht bei mir die selbe Versions Nummer also geh ich einfach mal davon aus, das es die gleiche ist, trotzdem werd ich die jetzt nochmals neu installieren.

5 Nein hatte ich wohl leider übersehen. Ging vorher auch. Ist beim Netzbetreiber aktiviert und ich habe alle drei Varianten also: Netzabhängig, aus und ein getesten Nummer kam nie mit. Werde wahrscheinlich nachher mit der neuen PC-Connect nochmal nackt beginnen wenns dann net geht werd ich mal beim Netzbetreiber anfragen sichheitshalber.

8 Hab ich mittlerweile ausgiebig genutzt danke!

Sebian
    1 und 2 hab noch gar keine SpeicherKarte
    2b Wenn ich einen Staubsauger aus Frankreich hole blässt der auch nicht die Luft raus anstatt sie anzusaugen, oder es wird darauf hingewiesen
    4 Danke
    5 Ja ist Alles i.O. auch beim Netzbetreiber i.O.
    6 Das Programm hört nicht auf die Datenbank zu schliessen muss ich abbrechen
    8 Hab ich mitlerweile genutzt Danke

Mirko Lange
    1 Sorry, war vor ein wenig genervt, hab mich wieder beruhigt. Wäre dankbar wenn du vielleicht etwas dazu sagen könntest wann man damit rechnen kann

2 Sichert er bei dir auch zusätzlich installierte Programme mit?

Zitat:"Mit welchem Programm syncst Du denn beispielweise?"
    Na mit dem PC-Connect von Sendo

@all
    danke für die Antworten
    mit dem Gnubbel hab ich auch keine Probleme

Vielen Dank
    bye
    Andre

HI!

Wie ist das bei euch wenn ihr sichert?
    1. Kommt auch immer ne Fehler Meldung?
    Bei mir ist immer ein Fehler in contacts.cdb???

2. So beim wiederherstellen
    a. wurde keins der von mir installierten Programme wiederhergestellt
    b. War die Sprache Französisch, obwohl die Einstellung auf Deutsch Stand, hab dann auf Englisch und dann auf Deutsch gewechselt dann ging es wieder
    c. waren Alle Kontakte weg
    d. waren alle Kalendereinträge weg

3. Wozu sichere ich dann?
    4. Liegt das an der Software oder am Handy oder an der Firmware oder an mir?

5. Meine Nummer sendet es immer noch nicht mit ist das ein Bug im Eplus Netz?

6. PC Connect meldet seit 10Minuten die Datenbanken ab (nach dem Synchronisieren, wenn ich jetzt wieder abbreche hab ich wieder nen Fehler in der Contact Datenbank!)

7. Mirko gibt es denn die Möglichkeit jetzt schon ein Firmware Update zu bekommen

8. Kannst du mir jemanden von Sendo sagen an den ich mich mit meinen Problemen wenden kann?

9. So ein bissel kann ich die deutshen Netzbetreiber verstehen

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Ich hab auch 2Stunden gebraucht um das zum Laufen zu bekommen!

Also hab dann unter GeräteManager reingeschaut da stand das SendoX mit nem Fragezeichen drin, also angeklickt Treiber installiert und es ging (einmal Triber von Cd zudem fehlte noch eine usb....sys weiss net mehr genau die hab ich mir dann ausn Inet geholt.

Ich hoffe du bekommst es hin.
    Das Problem ist scheinbar das es keine richtige USB Verbindung ist sondern simuliert wird, oder besser gesagt es wird versucht dem PC eine richtige USB_schnittstelle vorzugaugeln.

So zumindest mein Laienhafter Eindruch, nicht unbedingt sehr gut umgesetzt zudem erscheint das Telefon nicht mal im Explorer als weiteres Laufwerk zumindest bei mir nicht.

MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von kenner302

Wie steht es denn mit den MP3-Files. Merkt sich der Player die Stelle im Titel, oder fängt er immer am Titelanfang an? Das wäre bei Hörbüchern sehr umständlich.

Es merkt sich wo es war, du musst halt nur auf Pause drücken und nicht auf Anhalten!
    Achaj und du kannst auch andere Dinge nebenbei machen wenn Musi läuft

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (das ist halt die Gefahr bei Importhandys)

Ahh endlich ich dacht schon es macht gar keiner eine Anspielung darauf! ;-)

Bye
    MfG
    Andre

Ps: wenn das mit dem Chat vielleicht nur deaktiviert ist jemand ne Idee wie ich es wieder aktivieren kann?

Danke!

1. Ich ja, hab ich ne Chance das es da irgendwann mal nen Update gibt?

2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.

3. Bei mir leider nicht, da sind nur 8Symbole drinne. Was mach ichn da?

4. Schade eigentlich, wen sollte man dann mit Probleme auf den geist gehen?

Danke
    MfG
    Andre