Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zu 1.- 4., 6. 7: Hast du diese Version schon getestet? Wenn ein Fehler vorliegen sollte, dann liegt es mit Sicherheit an der PC-seitigen connect Software.
Zu 5. Hast du mein letztes Posting hierzu mal gelesen?
Zu 8: http://sendo.custhelp.com/cgi-…o.cfg/php/enduser/ask.php
Was zum Geier haben DEINE connect Probleme mit den deutschen Netzbetreibern zu tun, in letzter Zeit schonmal mit der Nokia Software gesynct?
Alles anzeigen
dragon-tmd
1-4 Nein hab ich noch nicht getestet aber es steht bei mir die selbe Versions Nummer also geh ich einfach mal davon aus, das es die gleiche ist, trotzdem werd ich die jetzt nochmals neu installieren.
5 Nein hatte ich wohl leider übersehen. Ging vorher auch. Ist beim Netzbetreiber aktiviert und ich habe alle drei Varianten also: Netzabhängig, aus und ein getesten Nummer kam nie mit. Werde wahrscheinlich nachher mit der neuen PC-Connect nochmal nackt beginnen wenns dann net geht werd ich mal beim Netzbetreiber anfragen sichheitshalber.
8 Hab ich mittlerweile ausgiebig genutzt danke!
Sebian
1 und 2 hab noch gar keine SpeicherKarte
2b Wenn ich einen Staubsauger aus Frankreich hole blässt der auch nicht die Luft raus anstatt sie anzusaugen, oder es wird darauf hingewiesen
4 Danke
5 Ja ist Alles i.O. auch beim Netzbetreiber i.O.
6 Das Programm hört nicht auf die Datenbank zu schliessen muss ich abbrechen
8 Hab ich mitlerweile genutzt Danke
Mirko Lange
1 Sorry, war vor ein wenig genervt, hab mich wieder beruhigt. Wäre dankbar wenn du vielleicht etwas dazu sagen könntest wann man damit rechnen kann
2 Sichert er bei dir auch zusätzlich installierte Programme mit?
Zitat:"Mit welchem Programm syncst Du denn beispielweise?"
Na mit dem PC-Connect von Sendo
@all
danke für die Antworten
mit dem Gnubbel hab ich auch keine Probleme
Vielen Dank
bye
Andre