ZitatOriginal geschrieben von Kana
SMSCounter,
Hat bei mir Probleme mit dem snyc. oder backup gegeben, bei dir nicht?
Danke
MfG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kana
SMSCounter,
Hat bei mir Probleme mit dem snyc. oder backup gegeben, bei dir nicht?
Danke
MfG
Andre
Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?
Gibt es vielleicht noch ein Gutes Wecker Programm???
Danke
MfG
Andre
Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?
Vielen Dank
MfG
Andre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendoman
1. Der Bug das meine gesendete RN nicht beim angerufenen Teilnehmer angezeigt wird ließ sich aber auch nicht beheben.
2. Hattet ihr auch solche Probleme beim einrichten der PC-Connect Software, also hier sollte Sendo auf jedenfall nochmal hand anlegen. Die Software lief weder sofort auf meinem Firmennotebook (XP nur Standartsoftware) noch auf meinem Privatrechner (XP mit div. Progs Firewall ect.) auf anhieb, jedesmal musste ich von der Standartinstallation abweichen und ein wenig tricksen, war ziemlich zeit aufwendig!
3. also diese COM-Emulationslösung finde ich nicht sehr gelungen :flop:
1. Wie Mirko shcon gesagt hat ist es ein bekannter Bug im Eplus Netz demnach sollte dies bei dt. geräte nicht auftauchen und alle anderen müssen auf ein baldiges Update hoffen
2. Hatte auch einige Probleme ging dann aber irgendwann irgendwie
3. Meine Meinung.
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
brasax
Also ich hab ein franz. X znd bei mir wird der Monat komplett auschgeschrieben angezeigt ! Kein Prob
Glaub er meint im NowScreen die Anzeige des nächsten Termins und des Geburtstages.
Da fehlt bei mir auch ein Stück Buchstabe.
Auch franz. (übrigens Philip ebenfalls)
FRAGE:
Ich denk mal einige von euch haben sich schon über den Sendo Online Support an Sendo gewannt.
Hat da mal jemand eine Antwort auf eine Frage bekommen?
Also meine Fragen sind bisher nicht beantwortet wurden.
MfG
Andre
Kann man die Tasten zur Kurzwahl eigentlich auch mit Programmen verknüpfen oder nur mit Nummern?
Die 3 ist ja Standardmässig die Kamera geht das auch mit 4,5,6, ...
Danke
MfG
Andre
Gut Bluetooth geht bei mir jetzt auch!
Jemand ne Idee wie man den Real One Player im X irgendwie auf vollbild umstellen kann.
Oder gibt es eine Alternative?
Vielen Dank
MfG
ANdre
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
:confused: warum nutzt Du denn nicht das USB-Kabel??
Hmm bekomme auch keine Verbindung hin, bzw. werde immer abgelehnt.
Hat es schon jemand laufen???
Vielen Dank
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von marks
Sorry, natürlich E-Plus - sonst hätte ich nicht geantwortet. Gerät ist ein aus Frankreich "eingebürgertes".
Gruss, marks
Mhh dann versteh ich das gar nicht mehr denn mit meiner O2 Karte geht es mit meiner Eplus Karte net!?!
Kann eigentlich nur noch ne andere Software drauf sein, odeR?
ZitatOriginal geschrieben von marks
Bis auf diesen nicht reproduzierbaren Fehler, als ein einziges Mal irgendein seltsames Präfix vor meiner Nummer stand, funktioniert die Rufnummernübertragung bei mir einwandfrei!
Gruss, marks
E-Plus?
Woher ist dein Gerät?
Noch eine Frage in "mein Bereich" gibt es ja unter Mitteilungen E-Mail prüfen, kann ich diese Zeile irgendwie entfernen?
Vielen Dank
MFG
Andre