Weitere Frage gibt es ein anderes Wecker Programm als WorldClock und zweitens kann man die BlitzLeuchte als Lampe nutzen, bzw. gibt es ein programm dafür???
Vielen Dank
MfG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Frage gibt es ein anderes Wecker Programm als WorldClock und zweitens kann man die BlitzLeuchte als Lampe nutzen, bzw. gibt es ein programm dafür???
Vielen Dank
MfG
Andre
Hallo!
Wie ich schon ganz am Anfang mal gesagt hab, hab ich ja das Problem das bei mir die Nummer nicht mitgesendet wird (E-Plus) ein Kollege hat jetzt ein dt. Sendo X und da geht es auch nicht, jemand ne Ahnung ab welcher SoftwareVersion das funktioniert??
Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich von SoftwareVersion zu SoftwareVersion ändert???
Vielen Dank
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Mein Akkudeckel ist sehr anfällig![]()
Hab schon 3 Kratzer und eine Delle
Stimmt der ist wirklich sehr anfällig, ist mit auch schon aufgefallen, obwohl ich es immer mit "Samthandschuhen" anfasse schon ganz schön zerkratzt
Re: SMS Berichterstattung
ZitatOriginal geschrieben von xodnes
Hi,
bei meinem alten Siemens Handy konnte ich mir einen SMS Übermittlungsstatusreport per SMS senden lassen. Kann zwar bei den SMS Sendeoptionen "Bericht abrufen" auf "ein" stellen, bekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht. Außerdem müßte man das doch eigentlich auch für alle und nicht bloß für eine einzelne SMS aktivieren können.
Am Netzbetreiber (T-Mobil) wirds wohl nicht liegen, da es mit meinem alten Handy immer noch funktioniert.
Hat jemand ne Idee???
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. (Mitteilungen-Optionen-Einstellung-SMS-Bericht...)
Uhrzeit nach dem Synchronisieren
Hi habe ein Problem beim Synchronisieren, die Sendo Uhr geht dann immer plötzlich 2Stunden vor und die von WorldOClock geht dann ich glaub drei Stunden nach. Was mache ich denn da schon wieder falsch?
Vielen Dank
MfG
Andre
Re: Zu spät zur Arbeit dank Sendo X
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herby68
Dank meines neuen X-es hab ich heute den ersten Rüffel auf der Arbeit bekommen
Profil hatte ich auf lautlos gestellt, damit mich Nachts niemand weckt.
Wache heute gegen 10 Uhr auf obwohl der Wecker eingestellt war.
Der sollte ja wohl auch klingeln, wenn das Profil auf lautlos gestellt ist.
Mein Nokia 7610 tut dies jedenfalls, sogar auch wenn es ausgeschaltet war .
Ich mag das Sendo trotzdem
Das hab ich zum Glück schon vorher probiert.
Einfach ausschalten das Telefon es weckt dich ja trotzdem und fragt dann auch gleich ob es sich einschalten soll.
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von Kana
Hm, grade mal ausprobiert, kein Unterschied in der Blitzdauer zwischen normal und Rote-Augen-Modus, also wieder ein Bug, daß letztere bei immer aktiv zu sein scheint.
Gruß, Kana
Bei mir gibt es da einen Unterschied wie bei jeder DigiCam Leuchtet bei eingestellten RoteAugen Blitz kurz vor dem Blitz schonmal die Leuchte und mann kann sogar einstellen wie oft sie dies tun soll.
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
ALSO: Für alle, die nur ein Thema haben oder nur 11 Zifferntasten oder keine grüne Taste oder so: Sobald ein Firmware-Update verfügbar ist, gebe ich Bescheid. Das wird das dann ändern.
Dazu vielleicht noch kurz diese Mail (heut von Sendo)
Sehr geehrter Herr XXX,
Sendo wird in den nächsten Wochen unter http://www.sendo.de einen Link angeben, über den neue SW.-Versionen heruntergeladen werden können, die für den deutschen Markt freigegeben sind. Die erste SW. für den Vertrieb in Deutschland wurde gestern erst freigegeben. Wenn Sie die neue SW. geladen haben und es immer noch Probleme geben sollte, teilen Sie dies uns bitte mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sendo Service Team
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Es wird wohl eine komplett neue Firmware geben
Hauptsache ich kann dann meine Sicherung wieder einspielen...
und die läuft dann auch.
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Bei anderen? Bei allen! :p
Sehe ich anders. Zum Beispiel Siemens...