Beiträge von BlueCyber

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Und so lange die Sendo-Handys nicht "fliegen" hat Sendo auch begrenzte Ressourcen - da können die nicht alles auf einmal machen.

Ich hoffe meins fliegt diese Nacht noch zu Bitronics und am Besten morgen gleich wieder zurück zu mir.

MfG
    Andre

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wäre auch ne Erklärung warum es manchmal ging und manchmal eben nicht.

ungünstiger Weise habe ich mein Telefon vor ner halben Stunde abgeschickt, naja nützt ja nichts...

MfG
    Andre

Zitat

Da wird sich übrigens sehr bald etwas ändern.

Klingt ja nicht schlecht, ist aber sicher nur für Neukäufer von interesse, wir haben es ja leider schon. Und morgen nicht mehr da macht es sich auf den Weg zu Bitronics naja, alles bleibt Besser ;-)

bye andre

Und durch ein Backup/Restore werden nicht irgendwelche alten Dateien wieder aufgespielt, oder?

Re: Probs mit Sendo X

So nun mal zu meinem 200`ten zwei kluge Ratschläge.
    zu1. Reparieren lassen bei Bitronics, oder wenn noch nicht 30Tage alt, bei Sendo umtauschen lassen

zu2. Sollte mit der aktuellen Software behoben sein. Siehe hier

Re: Re: Sendo X Chat-Programm ?

Zitat

Nee, Du bist nicht blind. Wenn Du "die neueste" Firmware hast, dann hast Du wohl die 60 beta. Und da ist der Chat nicht drauf.

hi hab mir aber gerade ein neues X nur wegen dem Chat Programm gekauft und da ist auch nicht drauf, kann ich es jetzt zurück geben??? ;-)

Ne mal im Ernst, das wurde eigentlich mitverkauft also sollte es auch bei den Updates (ich hab ja ein "offizielles") mit dabei sein, oder etwa nicht?

MfG
    Andre

Bugliste 60E

Also weiterhin warten dürfen wir auf die Lösung folgender Probleme:

- immer noch keine SMS Zeichen Zähler (das ist echt schwach)(für mich ein BUG)
    - schlechte Sprachqualität (okay ich schicke es jetzt ein)
    - wenn das Telefon aus ist und geladen wird kann man es nicht einschalten, man muss es vom Ladekabel trennen ansonsten hängt es in einer Endlosschleife (eindeutiger Bug)
    - beim Empfang von Telefonaten vibriert das Telefon noch 1-2mal obwohl man schon verbunden ist

reicht erstmal da ist noch genug zu tun. Ich denk mal die 4Probleme werden so ca. 1Jahr brauchen, bei der derzeitigen Problemlösungsquote :mad:

Naja einer muss ja meckern, trotzdem danke das ich jetzt immerhin ereichbar bin.

MfG
    Andre