-
Hallo!
Ich habe leider mit meinem X immer noch das Problem mit der unregelmässig schlechten Sprachqualität.
Bedeutet:
Ich rufe jemanden an und er sagt mir das er mich schlecht versteht und fragt mich ob ich in einem Orkan stehe, obwohl ich in einem total ruhigen Raum mich aufhalte. Ich ihn nochmal und nochmal an und beim vierten Mal ist es weg ohne das ich etwas gemacht habe.
Dies habe ich ständig und da es auch schon während des Gespäches vorkam und ich da definitiv nichts am Telefon gemacht haben kann(ausser es in der Hand halten) gehe ich mal davon aus das das Problem in der Software ist.
Kann mir noch jemand etwas dazu sagen.
Habt ihr ebenfalls das Problem?
Mirko
ist dir dazu etwas bekannt, gibt es dazu ein update?
Vielen Dank
MfG
Andre
PS: Gibt es mal Infos zum SMS-Zeichen Zähler kommt der mal noch dazu???
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe versucht einen Akkudeckel zubestellen auf der Homepage von Sendo-Shop.de die 0800 Nummer angerufen die mir dann sagten das Sie dafür nicht zuständig sind. Der Herr gab mir dann eine Nummer aus München. Dort angerufen und erfahren das man den Akkudeckel bestellen kann, als ich dann auf die Frage wo ich das Handy gekauft habe sagte das es aus Frankreich kommt wurde die Dame naja sagen wir mal etwas seltsam und meinte Sie müsse das Abklären und Sie würde mich gleich zurückrufen. Aus dem gleich sind nun sechs Stunden geworden und immer noch keine Nachricht.
Nun meine Frage:
1. Warum kann ich auf der Seite von Sendo-Shop.de nicht unter Zubehör den Akkudeckel bestellten? Bzw. unter der 0800 Nummer?
2. Ist es nicht egal ob ich mein Handy aus Deutschland, England oder sonst woher habe?
Im übrigen finde ich 10€ für einen Akkudeckel,der leider von Sendo eine völlige Fehlkonstruktion ist, sehr teuer!
Gibt es eigentlich Sendo X Nutzer die noch keine Macken an Ihrem Akkudeckel haben?? Sorry Sendo aber ich finde es ziemlich schade erst einen Akkudeckel von so schlechter Qualität herzustellen und dann 10€ für einen Ersatzdeckel zu kassieren!
Alles anzeigen
Also ich hab den Deckel über die Webseite bestellt das funktioniert bei mir und ist auch das Einzigste wo ich dir widersprechen kann.
Ansonsten verstehe ich nicht was man da abklären muss und ich find den Deckel auch ziemlich teuer dafür das er schnell Dellen bekommt, die Nasen innen wegbrechen und die Farbe abgeht.
Naja aber da haben wir wohl in Sachen Zubhör uns mit Sendo den Falschen Hersteller ausgesucht.
Bei anderen bekommt man ja WechselCover und sonstige Ersatzteile hinterher geworfen.
MfG
Andre
-
Hi
Darf ich dann trotzdem das Autoladekabel mitbestellen?
Danke
MfG
Andre
-
Mindestbestellwert 40,-Euro!
Wie bestell ich da jetzt meinen Akkudeckel?
Danke
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Was wäre denn ein angemessener Preis? 
Wenn er die gleiche Qualität hat zirka 1Cent... :cool:
-
Zitat
Ja, wird am Montag im Sendo Shop sein.
Na dann hoffentlich nicht zu einem übertriebenem Preis.
Danke
MfG
Andre
-
Hallo!
Ich wollt mal wissen ob die möglichkeit besteht sich einen Akkudeckel für das X zu bestellen bei mir ist eine "Nase" eingerissen und dadurch hält der Deckel nicht mehr richtig zu und es kommt ziemlich viel Dreck in den "innenraum" des Handys!
Danke
MfG
Andre
-
Re: Re: Re: Re: Re: BT-Headset
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hierzu zählt auch dieses:
Nicht kompatibel:
Plus Online Shop Mini Bluetooth Headset (Lutec) BTHS/6023

Alles anzeigen
DANKE!
Das ist genau das Gerät was ich gestern zurück gebracht habe! 
-
Re: Re: BT-Headset
Zitat
Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? 
Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt
Leider hat es mir mein X gesagt.
Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?
Danke
MfG
Andre
-
BT-Headset
"Bluetooth Freisprechprofil von BT-Headset nicht unterstützt"
Was bedeutet das?
Muss ich nur etwas umstellen oder kann ich dieses Headset gar nicht nutzen?
Vielen Dank
MfG
Andre