Beiträge von BlueCyber

Hallo!

Ich habe leider mit meinem X immer noch das Problem mit der unregelmässig schlechten Sprachqualität.

Bedeutet:
    Ich rufe jemanden an und er sagt mir das er mich schlecht versteht und fragt mich ob ich in einem Orkan stehe, obwohl ich in einem total ruhigen Raum mich aufhalte. Ich ihn nochmal und nochmal an und beim vierten Mal ist es weg ohne das ich etwas gemacht habe.

Dies habe ich ständig und da es auch schon während des Gespäches vorkam und ich da definitiv nichts am Telefon gemacht haben kann(ausser es in der Hand halten) gehe ich mal davon aus das das Problem in der Software ist.

Kann mir noch jemand etwas dazu sagen.
    Habt ihr ebenfalls das Problem?

Mirko
    ist dir dazu etwas bekannt, gibt es dazu ein update?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

PS: Gibt es mal Infos zum SMS-Zeichen Zähler kommt der mal noch dazu???

Also ich hab den Deckel über die Webseite bestellt das funktioniert bei mir und ist auch das Einzigste wo ich dir widersprechen kann.

Ansonsten verstehe ich nicht was man da abklären muss und ich find den Deckel auch ziemlich teuer dafür das er schnell Dellen bekommt, die Nasen innen wegbrechen und die Farbe abgeht.

Naja aber da haben wir wohl in Sachen Zubhör uns mit Sendo den Falschen Hersteller ausgesucht.

Bei anderen bekommt man ja WechselCover und sonstige Ersatzteile hinterher geworfen.

MfG
    Andre

Hallo!

Ich wollt mal wissen ob die möglichkeit besteht sich einen Akkudeckel für das X zu bestellen bei mir ist eine "Nase" eingerissen und dadurch hält der Deckel nicht mehr richtig zu und es kommt ziemlich viel Dreck in den "innenraum" des Handys!

Danke
    MfG
    Andre

Re: Re: Re: Re: Re: BT-Headset

DANKE!
    Das ist genau das Gerät was ich gestern zurück gebracht habe! :-)

Re: Re: BT-Headset

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? :D

Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt

Leider hat es mir mein X gesagt.

Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?

Danke
    MfG
    Andre