Beiträge von rentaric
-
-
Viel spannender als das IP5 finde ich persönlich ein "Billig"-IP. Apple ist ja als exklusive (auch wenn die Geräte selbst schon im Mainstream verbreitet sind) Lifestyle Marke etabliert, wie passt da ein "Ramschprodukt" in die Produktpalette?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, wuerde Apple *jetzt* das iPhone 4 vorstellen, wuerden sie dafuer auch zurecht zerissen werden
Das N9 ist hardwareseitig zwei Generation hinterher.Mir geht es mehr darum, daß die Hardware zum OS passt und zwar so, daß das OS flüssig läuft. Was Nokia ja mit dem N9 und der verwendeten, steinalten Hardware schafft.
/OT
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Kann mir selbst als großer Apple-Fan kaum vorstellen, dass das neue iPhone "besser" wird als die Konkurrenz. Die bieten 1,5 Ghz Dualcore und HD-Displays mit bis zu 4,6 Zoll. Der A5-Prozessor ist grad mal mit 1Ghz getaktet was weniger ist, als das Samsung S2 was schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Technisch, wird es also definitiv schlechter sein. Was mich persönlich in der Vergangenheit auch nie gestört hat. Denn das Gesamtpaket ist bei Apple besser und wird mit iOS5 und iCloud noch attraktiver.Freue mich jedenfalls, bin seit dem allerersten Apfel dabei.

Apple ist auch die einzige Firma wo diese Einstellung, obwohl sie 100% richtig ist, geduldet wird, Nokia wird dafür z.Z. beim N9 zerrissen

Könnte mir auch vorstellen wieder zu Apple zurückzukehren, allerdings nur mit dem Firmenhandy, dafür teste ich zu gerne andere Roms und das geht im Augenblick nur bei Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Eben dort gelesen: Lieferbar voraussichtl. ab 13.10.2011 (64GB black)Der 27.10 bezieht sich auf die schwarze Version mit 16GB.
--
http://www.youtube.com/watch?v=mY4YfUjtCuU
http://www.youtube.com/watch?v=iQJtVkm35CYAuf Arabisch (o.ä.), man kann aber zB den Browser, die Twitter und Foursquare apps sehen (und mehr)
-
Cyberport hat heute die Verfügbarkeit /EDIT: für die schwarze 16GB Version korrigiert.
Alt: 29.09
Neu: 27.10 -
Ist doch recht "eindeutig" finde ich wie das ganze zu deuten ist,
Die 4 ist das Datum, 04.10, die Uhr halt die Uhrzeit wann das Event beginnt, die 280 ist die Strasse die durch Cupertino verläuft, 1 = 1 IP wird vorgestellt (IP5 oder IP4S), eventuell auch 1 neues OS wird vorgestellt (iOS5). -
Wenn man bedenkt, daß das Searay wohl das gleiche Handy, nur anderes OS, ist und dann den 'Werbeflyer' für 329€ sieht, fragt man sich schon warum das n9 fast das doppelte kosten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Das iPhone kostet da ja immerhin 67,5% mehr wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher finde ich den Preis durchaus berechtigt. Beim gleichen Verhältnis müsste es in der Schweiz ja für ca 400.- zu haben sein
und die Schweiz ist im Bereich Grundbedürfnisse ,(wo ja auch Handys zugehören :D) teurer als Deutschland, da kostet es hier nur 350€.
Der Witz an der Sache ist, daß die 350€ wohl der Preis für das Sea Ray (Nokia 800) sein soll, bei gleicher Ausstattung und Design wie das N9.
-
Denke es geht im die Tatsache, daß Mediamarkt das Handy vor dem Flagship Shop in Finnland anbieten kann und das Ganze dann zu einem so günstigen Kurs.
Denke auch, daß der Preis bald sinken wird, vermutlich nicht so schnell in D, wegen Import. Das 701 ist immerhin auch schon von 350 auf 310€ gefallen, für EU Geräte, innerhalb einer Woche.schakal
im Vergleich zu dem was Nokia selbst und deutsche Händler aufrufen schon.