-
Wie wärs mit nem Torch oder Bold? Bei deiner Anwendung sollte der Torch auch die zwei (Arbeits-)Tage durchhalten. Die 9780er Bolds sollten jetzt günstiger werden, da ja mit dem Bold Touch 99X0 der Nachfolger schon angekündigt ist (Torch 2 ist ja bisher, trotz der Leaks, noch nicht offiziell afaik).
Ich finde Nokia E-Serie persönlich weniger interessant, da nur ein Exchange Account geht, mit gmail und Firmenzugang haben die meisten Leute ja schon zwei.
Firmeninterna würde ich nicht über ein Androidsystem laufen lassen, wobei das bei mir wahrscheinlich eher unberechtigte Einbildung ist, als wirklich angebracht.
Also ich wäre für Blackberry Torch (9800) oder einfach den Firmenzugang, wie schon vorgeschlagen, in dein IPhone einbauen.
-
Am Montag bei Logitel bestellt, Montag abend die Unterlagen zur Post gebracht. Mittwoch wurde der Eingang bestätigt, Donnerstag die Prüfung abgeschlossen und das Gerät am Donnerstag abend versendet.
Der Weg von Neumünster nach Bayern scheint bei der Post und DHL zwei Tage zu dauern, denke das Telefon wird morgen, sonst Montag da sein. Laut Tracking noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Finde eine Woche für Lieferung eines Handys mit Laufzeitvertrag sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, daß die Ware auch i.O. ist.
/edit: Handy erhalten, soweit sieht die Ware optisch i.o. aus. Von Bestellung bis Lieferung fünf Tage, :top:
-
Zitat
Original geschrieben von akte
Danke schön für die Tipps.
Symbian soll aber keine Zukunft mehr haben. Warum wäre das besser für mich?
Das iphone ist also eher was für Technikmuffel wie mich?
Ovimaps Navigation ist, aus meiner Erfahrung heraus, die beste Navigationssoftware, die du für Smartphones finden kannst und das gibts nurmal leider nicht für andere Betriebssysteme als Symbian.
Länderkarten runterladen, Sprachführung in jeder erdenklichen Sprache, Offline Navigation, eine Art "TMC" (nur online!) über einen Nokia Server, verständliche Stimme (mit Straßenname wenn gewünscht), Menuführung gelungen, Zielführung ebenso und das alles kostenlos (wenn man von Onlinekosten für "TMC" absieht, Karten für andere Länder gibts kostenfrei über den PC). Kombiniert mit einem 3.x Zoll Display ersetzt das, finde ich, für die meisten Anweder jegliche dedizierte Navigation.
-
Ist es möglich mehr als 2 EMail Benachrichtungsanzeigen auf dem Standby Bildschirm einzustellen?
Habe 3 EMail Konten eingestellt, da kann ich schliessen, dass das 3te Konto eine EMail hat, wenn die beiden aktiven auf dem Standby Bildschirm leer sind. Mit 4-10 Konten wäre das schon schwierig.
/Edit: Mir fällt gerade auf, daß im Standymodus "aktiv" das 3te EMail Konto (welches keine EMail Benachrichtigung auf dem Desktop hat) überhaupt nicht meldet, daß eine EMail gekommen ist, weder Ton noch Icon in der unteresten Reihe oder Blinken.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, nachdem mein aktuelles LG KS360 kaputtgegangen ist. Das Sliderformat gefällt mir gar nicht. Die Tastatur fand ich angenehm benutzbar.
Gibt es etwas passendes für mich?
- Budget max. ~180€ (ohne Vertag)
- 2+ Tage Akkulaufzeit
- Triband/Quadband
- UMTS, WLan muss nicht unbedingt sein
- Touchscreen (max. 4in) oder vollwertige Tastatur, aber keine Slider, am liebsten Barrenformat
- Microsoft Exchange, Kalender, Alarm
- E-Mail Funktion
- Radio
Danke für Tips/Ideen im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Also Zündi und namorico
300mb bei der Flat für´s Aufladen von 30 Euro.
richtig ?
laut o2 tarifdetails, ab 200mb gedrosselt (für den abrechnungsmonat)
und danke Zündi
-
Muessen 10€ oder 10,01€ oder mehr geladen werden um die Flatrate zu erhalten?