Beiträge von rentaric

Zitat

Original geschrieben von e50
    ich hab am Montag Abend bei Cyberport einen Pre3 bestellt, und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Im Kundenkonto ist er noch als "offen" gelistet. Mal sehn.

Naja, die Auftragsbestätigung ist ja nicht mehr als der Name schon sagt und "offen" wirds auch bei allen sein.
    Morgen steht dann ja fest, ob was kommt und wenn was kommt wieviel. Als erstes fallen ja Bestellungen raus, die nicht bezahlt sind, also jede Vorkassebestellung wo bis Montag/Dienstag kein Geldeingang verzeichnet wurde, je nachdem wann bestellt wurde.

Re: Genau das!

Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    So in etwa stelle ich mir das auch vor. In Kürze das Touchpad auf dem Roten und Blauen Prospekt, erstreckt über die ganze Seite, darunter evtl. sogar der HP Preis in großen Lettern.

Mein Händler (des geringsten Misstrauens) bestätigte mir für ungefähr nächste Woche eine Lieferung, ich habe mir bereits eines reservieren lassen.

Ich bin gespannt.

Habe mich mal bissl von den Posts hier beeinflussen lassen und einen Bekannten (kein Verkäufer) in einem MM in Ost-Bayern rotieren lassen, weder dort noch beim örtlichen Saturn wusste irgendwer irgendwas von womöglich anstehenden Lieferungen an webOS Geräten, angeblich soll auch nichts im Intranet stehen.

Zitat

Original geschrieben von e50 Das lässt mich fast auch wieder einen höheren Preis vermuten. Warten wir es ab..."

Wäre aber unlogisch, da MM/Saturn schon für den günstigeren HP-Store Preis abverkauft haben.

Cyberport sagt sie haben deutlich im 3-stelligen Bereich Touchpad Bestellungen gekriegt. Unter 6000, über 1000, steht iwo in deren Facebook Wand. Pre 3 Bestellungen sollen etwa 1/4 soviele wie beim Touchpad vorliegen.
    Dabei hoffen sie überhaupt im 3-stelligen Bereich Geräte zu kriegen am Freitag. Wenn man da dann noch die Schnäppchenjäger und Weiterverkäufer einrechnet mit 3-X Bestellungen bekommt vielleicht jeder 10te Touchpad- und jeder 4te Pre 3 Besteller seine Geräte.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Also man hört ja immer Einiges, wenn es um die Annahmeverweigerung bei Bestellung, vor allem per Nachnahme geht. Habe hierzu einen interessanten Artikel gefunden, in der ein Amtsgericht eine Annahemverweigerung als wirksamen Widerruf ansieht.
    Annahmeverweigerung gilt als Widerruf

Scheint so als wenn meine erste Aussage falsch gewesen ist, aber sie/er will die Annahme ja nicht verweigern, sondern das Päckchen nicht abholen. Mmn müsste man mindestens zur Post gehen und sagen ich will das Päckchen nicht. Wäre wohl dann wieder ein spezieller Fall für ein Amtsgericht und kA ob dem Anbieter da an einem neuen Musterprozess gelegen ist, daher meine Aussage zur Kulanz.

"Und ich verweigere gar nichts. Ich hols nicht ab es geht zurück und aus."

Hatte die Möglichkeit gehabt bisschen mit einem Motorola MOTO XT316, denke das wird das Fire hier sein, rumzuspielen.
    Optisch Richtung Pixi Plus, Verarbeitung war ok. Das Display geht leider mal garnicht mehr nach heutigen Standards (240x320, bei 2,8"), aber in die selbe Kerbe schlagen wohl auch alle anderen Blackberry-ähnlichen Geräte die jetzt kommen werden. Tastatur optisch wie die Bold Serie, aber nicht so gut vom Druckpunkt und Gefühl. Die einzelnen Tasten kamen mir auch ein bisschen schmal vor, Insel-Stil ala Curve wäre da eventuell besser gewesen.

Zitat

Original geschrieben von wolframcgn
    Deine Aussage widerspricht meiner Lieferbestätigung des veers für 180 Tacken.

Und ich verweigere gar nichts. Ich hols nicht ab es geht zurück und aus.

Kannst ja probieren. Aber nicht ärgern, wenn Cyberport nicht kulant ist und Versandkosten + Stornogebühren erhebt, da die Ware mit dem Zettelchen, daß der Postbote dir in den Briefkasten schmeisst, als "an den Kunden übergeben" gilt. Damit wirst du zum Schuldner des Nachnahmebetrags.

Keine Ahnung was ihr alle mit Cyberport habt. Sie haben doch schon klar, bei Facebook, geschrieben, daß der Preis angepasst wird bevor die Geräte rausgeschickt werden, falls sie Geräte erhalten.

-------

Zitat

Original geschrieben von wolframcgn
    Oh wirklich?

Mein bei cyberport bestellter veer wird gerade dem Lieferanten übergben laut Kundenkonto (Eine extre NN-Bestellung für jedes hp-webOS-Produkt). Kostet: 178,89 € (Die Tablets 16 + 32 GB stehen noch auf "offen" und haben auch noch die alten hohen Preise).

Wenn die tatsächlich den Preis haben wollen, können die es gerne wiederhaben. Dann hol ich es erst gar nicht von der Post ab...

Würde ich mal von abraten, abholen&zahlen, dann zurückschicken. Wenn du die Annahme verweigerst bleibst du Minimum auf den Portokosten sitzen, wenn Cyberport kulant agiert.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich hoffe jetzt mal inständig dass es keine "Masse statt Klasse"-Aktion von RIM wird. Irgendwie hab ich nach wie vor kein gutes Gefühl bei der Sache, aber vielleicht denke ich bei den Zahlen von RIM auch zu sehr an Nokia - hoffe ich jedenfalls.

Tom

Seh ich auch so.
    Je ein guter Curve (vielleicht ein bisschen anderes Design, weniger Blackberry), Bold (der 9900 liest sich da echt gut) und Torch (größeres Display, schlankeres Format). Dann fleissig weiter an der nächsten Generation (qnx) arbeiten. Für mich ist aus der Serie jetzt auf den ersten Blick nur der 9900 interessant, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte der ganzen Sache offen gegenüber zu stehen.