Mach doch trotzdem mal das Update.
Hatte bei meinem W800i auch schon mal den Hinweis,dass die Software aktuell ist.Nach dem Update war aber die Aktuellere drauf.
Beiträge von nunu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:
Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:
-
Kenne den Chef von erido. Ist ein super netter Kerl und zuverlässig.
Ruf doch am besten mal da an. Kann ja sein, dass irgendwie was schief gelaufen ist.
Oder schau mal ins K700 Forum Da ist er als Kai Coyote Schmidt (Admin) unterwegs. -
Gerade eben hat es geklappt. Hab nun die R1AA008 auf meinem W800i.
-
Das mag ja sein.
Nur war ja damit zu rechnen, dass viele ihre vermurkste Software mit dem USB-Übertragungsproblem und diversen anderen Sachen los werden wollen.
Für mich ist es einfach nur jämmerlich, was bei SE in den letzten Wochen los ist.
Schließlich ist es ja ein weltweit tätiges Unternehmen und keine Hinterhofklitsche, die sich keinen ordentlichen Server leisten kann. -
Auch die ganze Nacht war "der Server überlastet" :flop: :flop:
Ist wirklich eine Glanzleistung von SE :mad: -
Bis jetzt noch nicht :flop:
-
Hallo,
PN mit Daten ist raus.
-
Hallo,
wer kann mir ein günstiges Angebot für eine VVL O2 Genion mit dem SE W800 oder dem Samsung D600 machen?
Scho einmal Dank im Vorraus! -
Habe mein Memorystick formatiert (Cardreader und im Handy)
Die R1NA005 nochmals geflasht. Stick wieder rein ins Handy und per Disc2Phone 6 Alben auf einmal übertragen.Zum Schluß war ein Album mit 3 Lieder auf dem Handy.
Mir fehlen die Worte :flop: