-
Kommando zurück.
Nach den 3 geglückten CD's nun wieder der gleiche Fehler :flop: :flop:
Bei der 4.CD wurden nur 4 statt 12 Tracks überspielt. Außerdem ist ein kompletter MP3 Ordner verschwunden :mad: :flop: :flop:
Nun nimmt das Handy gar keine Titel mehr an. Per Disc2Phone werden sie zwar übertragen, nur wenn man das USB Kabel abzieht ist nichts Neues auf dem Stick.
-
Hab gerade auch mal mein W800 von der R1N035 :flop: :flop: auf die R1NA005 upgedatet. Ohne Probs. Bin gerade dabei mal mit Disc2Phone zwei CD rüberzuschieben.Mal sehen ob es ohne Datenverlust klappt.
Habe nun 3 komplette Disc's mit D2P überspielt. Keine Probleme. Alles noch da.Na also SE- es geht doch! Ich frage mich nur , warum der Support mir noch vor einer Woche per Mail geschrieben hat,ich solle das Handy einschicken.Es muss doch bekannt gewesen sein, das eine überarbeitet Firmware in Kürze zur Verfügung steht
-
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. :flop: :flop:
-
Unvollständige Übertragung von mp3 nach Update
Ist nicht nur bei Dir so. Habe auch nach dem Update auf die R1N035 erheblich Probleme per Disc2Phone mp3 zu überspielen. Es werden nicht alle Lieder auf dem Memorystick gespeichert. Manchmal verschwinden auch komplette mp3 Ordner. Hier wird schon darüber diskutiert.
-
Erstmal Dank.
Welche Einstellung muß ich da auswählen? O² oder O²Loop ?
-
Hallo,
habe für meinen Sohn eine Tchibokarte besorgt. Nun will ich die MMS Einstellungen in seinem SE T610 eingeben.Leider sind die Zugangs- und Konfigurationsdaten mir nicht bekannt.Auch auf der Tchibo Homepage ist nicht zu finden.Könnte mir jemand hier weiterhelfen?
-
Da bist Du nicht der Einzige.Bei mir geht es auch nicht :flop:
-
Kann man denn bei der Onlineauskunft nicht den aktuellen Stand einstellen? Zum Beispiel "manuelle Prüfung" usw, sodaß man weiß woran man ist?
-
Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?
Bei mir steht seit gestern bis jetzt in der Onlineabfrage "in Bearbeitung"
Hatte die Unterlagen am Montag nach Hamburg geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Hab mittlerweile auch die SCHUFA Auskunft erhalten. Woran erkenne ich denn, dass ein Kredit noch offen ist? Ein Eintrag kommt mir da nämlich auch seltsam vor bzw. ich find keinen Vermerk, dass er abbezahlt ist, dabei ist das schon über 1 Jahr her!
Offen ist jeder Kredit, wo der Vermerk "Konto ausgeglichen" fehlt.