-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Schufa-Auskunft ist ja möglich aber da gibt's ja diese bösen Gerüchte, dass sich, wenn man diese Auskunft einhohlt, sich die Kreditwürdigkeit senkt.....
Schaden kann es trotzdem nicht.
Hab mir mal meine Daten zuschicken lassen.Ist schon interssant, was da so alles drinsteht.
Außerdem hab ich einen Kredit gefunden, welchen ich schon im Februar 2004 komplett am Stück zurückgezahlt hatte. Dieser war noch als offen gekennzeichnet. Hab dann einen netten Brief an die Schufa geschickt und innerhalb von einer Woche bekam ich Bescheid, das die damalige Bank keinen Erledigungsvermerk an die Schufa geschickt hatte und dass nach Rücksprache mit besagter Bank nun der Erledigungsvermerk nachgetragen wurde.
-
So, hab gerade mal die 0800 172 1234 angerufen. Deaktivierung wurde mir zum 11.07.05 bestätigt.
-
Ich bin ruhig 

-
Hab auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Hatte mein gesamtes Paket am 23.06. per Einwurfeinschreiben an Vodaföhn zurückgeschickt. Laut Onlineauskunft wurde dieses Paket am 24.06. zugestellt. Bin also auf der sicheren Seite.
Nur schade, daß Vodaföhn nicht mal eine kurze Eingangsmail verschickt hat.
Hab nur von Vodafone direkt ein Schreiben vom 30.06. erhalten, wo mir weiterhin Erfolg mit meiner UMTS Card gewünscht wird :confused: :confused:
-
Gibt es heute vielleicht jemand, der eine VVL machen kann?
-
Re: Sonderkündigungsformular?
Zitat
Original geschrieben von anja_k
hat schon jemand das Sonderkündigungsformular von vodafoehn erhalten (und könnte mir dies eventuell zukommen lassen)? Habe selber schon per Mail angefragt - und eigentlich bin ich auch ein geduldiger Mensch - da ich aber am Freitag in Urlaub gehe, möchte ich die Kündigung gerne vorher noch zur Post tragen.
Besten Dank im Voraus,
Anja
Hab gestern bei Vodaföhn angefragt und heute ist das Dokument per mail gekommen.
-
Hänge mich hier mal ran. Geht um eine VVL Talkline D1 mit dem K750.
Gibt es Angebote?
-
Bei mir ist leider die UMTS MCC Card noch nicht da
SIM und PIN hab ich gestern bekommen.
-
Vodaföhn
Email ist angekommen. Besten Dank.
Antwort ist schon an Dich raus.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
es ist eine zusatzvereinbarung mit vodafone, sollte ja reichen
oder hast du schonma nen mobilfunkvertrag gesehen wo dein provider selbst unterschreibt :confused:
Auf dem fertigen Vertrag ist ja der Firmenstempel und Unterschrift von Vodaföhn drauf - sowie meine.
Nur auf der Zusatzvereinbarung nicht. Die habe nur ich unterschrieben.
Es hätte ja auch auf dem zweiten Blatt unter "Zusätzliche Bemerkungen" stehen können: Try&Buy ist Bestandteil des Vertrages.