Beiträge von nunu

16.02.05

Heut ist meine erste Debitel Rechnung gekommen. Die 10€ Startguthaben sind drauf.

17.02.05

Die 149€ und die 10€ Servicegarantie sind heute durch eleteon angewiesen worden. Mal sehen wann es auf meinem Konto ist.

Hab die Mail auch bekommen.
    Letzte Woche war es noch unmöglich eine Auszahlung von 149,- EUR zu bekommen. Stattdessen wollten die mich mit 120.- EUR abspeisen.
    Scheinbar hat meine Drohung mit Schadenersatz und Anwalt einen Sinneswandel bewirkt. Nehme nun die 149.- EUR und besorge mir die PSTwo woanders.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Tut aber auch nichts zur Sache, kannst ja mal versuchen irgendwo in Deutschland mit vertretbarem Aufwand mehr als 100 Playstations aufzutreiben.

Ich muß es ja nicht versuchen, da ich keine Kunden mit Angeboten geködert habe und diese am laufenden Band verarschen tue.

Wenn ich weiß das ich auf unbestimmte Zeit nicht liefern kann, nehme ich das Angebot aus dem Netz oder schreibe unmißverständlich das es keine PS2 gibt.
    Das scheint den Laden aber nicht zu interessieren. Es werden ja fleißig weiter Angebote bei ebay gesetzt. Dort ist von "bis zu 7 Tagen" die Rede.Scheinbar sind für ebay Kunden PS2 auf Lager, was diverse Bewertungen (Auktionen die nach unseren Bestellungen gestartet wurden) zeigen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
    Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage!

Da liegst Du falsch. Bei Amazon war bis gestern die Lieferzeit 24 Std.
    Hatte das auch eteleon mitgeteilt.

Seit heute sind es 3-4 Tage.

Ich hatte am 25.01. bestellt. Laut Aussage der "Hotline" sollte das gesamte Paket noch in der selben Woche kommen. Gekommen ist nur das S65. Auf erneute Anfrage hieß es dann nächste Woche. Natürlich wieder nicht gekommen. Dann hieß es 1 1/2 Wochen. Wieder nichts.

Auf meine mails kam immer nur die Antwort, daß man auf die PS2 warten würde und das es in Deutschland ein Lieferproblem geben würde.Auf das ebay Problem ist gar nicht eingegangen worden.Komisch ist nur , daß Amazon die PS2 im 24 Std Service versendet.

Ich hab nun die Schnau*e voll. So ein Laden ist wirklich das Letzte.
    Werde eteleon heute noch ein Schreiben mit Fristsetzung bis zum 19.02.05 schicken. Wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich mir eine PS2 bei Amazon bestellen und eteleon zum Schadenersatz durch einen Anwalt auffordern.
    Verarschen lasse ich mich nicht mehr.

Lächerlich ist das ganze nicht mehr :flop:
    Erst die Leute mit dem Angebot locken und dann nicht liefern.
    Die PStwo ist bei Amazon.de im 24Std Service zu haben und bei uns im Mediamarkt hab ich sie auch stehen sehen. Mit Lieferproblemen kann es also nicht so weit her sein.

Und schaut Euch mal die Bewertungen bei ebay an. Dort sind positive Einträge drin, wo eine PS2 im Lieferumfang war. Und das kuriose ist, das die Bewertungen von Transaktionen im Februar 2005 sind. Also müssen ja Playstation da sein. Hier z.B.

Bei mir sind es heute 2 Wochen :flop:
    Laut email sollen diese Woche PStwo reinkommen.

Ist eine echte Sauerei, was die sich erlauben.Bei meiner Bestellung stand noch nicht da das es 14 Tage dauern kann (diese sind heute rum).
    Bei ebay verkauft der Laden auch Verträge mit Handy+PStwo. Dort ist von 7 Tagen für die PStwo die Rede. Scheinbar werden die ebay Käufer bevorzugt, um keine Negativbewertung zu erhalten.