Bei meinem K700 steht under Verbindungen->Zubehör und unter Verbindungen->Bluetooth->Meine Geräte Parrot CK v3.13
Schau mal die Menüpunkte bei Deinem Nokia durch, vielleicht steht da irgendwo der Eintrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem K700 steht under Verbindungen->Zubehör und unter Verbindungen->Bluetooth->Meine Geräte Parrot CK v3.13
Schau mal die Menüpunkte bei Deinem Nokia durch, vielleicht steht da irgendwo der Eintrag.
Der Softwarestand wird beim Verbinden der beiden Geräte im Display des K700 angezeigt.
Eine neue Software kann nur mit einem Datenkabel eingespielt werden. Entweder eins besorgen (ca.50.- EUR :flop: ) oder Du musst das Steuergerät einschicken.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum ein solches Kabel und würde es für Dich machen. Das Programm und das neueste Update (3.15) findet man bei Parrot auf der Homepage ( KLICK )
Ich hab die CK3000 auch mit meinem K700 gekoppelt.
Es funktioniert einwandfrei! Von schlechter Sprachqualität , egal bei welcher Geschwindigkeit,kann keine Rede sein. Das syncen der Telefonbüher geht 1A. Sprachwahl funktioniert auch wunderbar. Kann die CK3000 nur empfehlen.
Auf einen Punkt solltest Du aber achten. Die CK3000 sollte mindestens den Softwarestand 3.13 haben. Mit niedrigeren Softwarestand soll es Probleme beim koppeln mit dem K700 geben.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Nana, wer wird denn...
Die Playstation ist allgemein nicht lieferbar - SCED bekommt winzige Mengen...
Gegen ende Februar könnts wieder besser laufen (im Moment werden IMHO die Vorverkaufsaktionen die der stationäre Einzelhandel mangels Ware im Weihnachtsgeschäft gemacht hat beliefert).
Das mag ja alles so sein. Nur kann ich
1. nicht auf der Homepage damit werben, das ab Lager lieferbar
2. meinen Kunden nicht am Telefon erzählen, daß die PStwo in Kürze ( mir
wurde gesagt, daß sie in 3-4 Tagen geliefert wird) wieder da ist
Wenn die PStwo wirklich nicht lieferbar ist, muß ich solche Lockangebote von meiner Homepage nehmen!
Hast eine PN.
PStwo kann noch dauern :flop:
Hatte heute angefragt, hier ein Auszug der Mail:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir müssten ca. in den nächsten 1 1/2 Wochen eine neue Lieferung PS2 erhalten.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
Ist nicht die feine englische Art. Am Mittwoch haben die mir noch gesagt " Ende der Woche,Anfang nächste Woche"
Jetzt sind es schon 1 1/2 Wochen :mad:
So schlimm ist doch das O² Branding nicht. Du kannst doch alles abschalten.Schau mal bei http://www.s65.info vorbei. Da bekommst Du alles mögliche (Themen,Logos,Wallpapers usw.)
Mir wurde gestern gesagt, daß vorraussichtlich Freitag - spätestens Anfang nächster Woche- PStwo reinkommen. Im Lieferstaus steht noch "in Kürze"
Die 50 gratis SMS sind in alle Netze gültig. Nur mußt Du die Debitel eigene SMS Zentrale nehmen.
Bei
T-Mobile ist es die +49 171 0760333
Vodafone ist es die +49 172 2270111
E-Plus ist es die +49 177 0610000
Nochmal zum S65.
Na dann bin ich ja beruhigt das es anderen auch so ergangen ist.
Heute ist das S65 gekommen. Nur 24 Std nach Bestellung. PStwo lässt noch auf sich warten.
Nun mal eine Frage.
Was habt Ihr denn für ein S65 bekommen? Ich habe einen T-Mobile Vario abgeschlossen und im Paket war ein S65 mit O² Animation.
Wie sieht es bei Euch aus??