PStwo ist zZ nicht lieferbar.
Hab mich gestern Abend auch hinreißen lassen und hab einen Vertrag gemacht.
Heute früh gegen 9.00Uhr war schon alles durch, nur stand unter Status, daß nicht alle Artikel lieferbar sind.
Hab dann mal gegen 10 angerufen.Mir wurde gesagt ,daß die PStwo eventuell noch diese Woche kommt. Das S65 ist sofort lieferbar und wird als Teillieferung heute noch abgeschickt.
Beiträge von nunu
-
-
Zitat
Original geschrieben von fatboy
Wer das Angebot noch sucht, hier Klick
ist der neue Direktlink.Einerseits ist die PS2 nicht da, andererseits ist sie bei dem oberen Link ab Lager lieferbar.
Jeder kann sich selbst ein Reim darauf machen :flop: -
Er braucht ja auch nicht hinfahren.
Telefon einpacken-hinschicken-zurückbekommen.
Kenne den Chef von erido - absolut seriös :top:Aber jeder muß für sich selber entscheiden.Wollte auch nur einen Tip geben.
-
Kannst ja auch mal bei http://www.erido.de nachschauen.
Ist ein SE Partner aus Halle/S.
War letzte Woche da und hab jetzt ein befreites Handy und die neuste FW R2AE drauf. :top: :top: :top: -
Meine Schwester überweist schon seit fast 2 Jahren selber den Rechnungsbetrag an E-Plus. Von einer Gebühr seitens E-Plus ist nichts auf der Rechnung zu finden!
-
Auch die X-Box mit dem Spiel Fifa2005 kam am Freitag noch 169€. Heute waren es 179€.

-
Wie schon die Vorredner geschrieben haben, würde ich auf Grund der falschen Beschreibung vom Kaufvertrag zurücktreten.Da der Artikel als neu eingestellt wurde und er nachweislich schon benutzt wurde und über 6 Monate alt ist, hast Du sicher gute Chancen bei einem Rechtsstreit.Des Weiteren hat der Verkäufer die persönliche Gewährleistung nicht ausgeschlossen, was Dir zusätzlich Chancen bietet.
Am besten setzt Du dem Verkäufer per Einschreiben/Rückschein eine Frist zur Rücknahme.Wenn auch diese verstreicht würd ich einen Anwalt konsultieren. -
Poste doch mal den Link zu der Auktion.
Ohne die Beschreibung kann man Dir schlecht Ratschläge geben.
Oder schau mal bei hier vorbei. -
War am Dienstag auf der Suche nach einer PS Two. Im Raum Halle/Leipzig war absolut nichts zu bekommen.Was auch wiederum mein Glück war. Meine alte PS2 hat bei einigen Spielen Aussetzer und Lesefehler produziert. Hab sie dann mal aufgeschraubt um den Staub (man wunder sich was sich so in 3 Jahren ansammelt)zu entfernen und die Laserlinse zu säubern. Hat insgesamt 30min gedauert und nun läuft wieder alles 1A und ich hab 150€ gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von zero
...ich galub das ist er falsche Moment. Es ist äußerst unwarscheinlich im Moment in Europa überhaupt eine PS2 zu finden die Sofort lieferbar ist. Von daher wird es auch keine besonderen Angebote geben.....Bei Karstadt ist die PS Two als sofort lieferbar gelistet.