Mir kommt die Geschäftspolitik von Samsung langsam so vor wie in den 70iger Jahren im DDR Fernsehen. Da wurden in der Werbesendung "Tausend-Tele-Tips" Produkte beworben (Trabant usw.) wo eine Wartezeit von 15 Jahren bestand.
Beiträge von nunu
-
-
Hatte vor Jahren auch mal Probleme wegen falschen Rechnungen.Damals war es noch Viag Interkom.Die ganze Sache zog sich über mehrere Monate hin.Es wurden mir über Monate 3 Grundgebühren abgezogen, obwohl ich nur 2 Verträge hatte.Nach jeder schriftlichen Beschwerde kam ein Schreiben, daß man sich für die Fehler entschuldige und das auf der nächsten Rechnung die zuviel gezahlte Summe als Gutschrift verrechnet würde. Und was ist passiert? Die Gutschrift wurde mir nicht auf meinen Mobilfunkkonto gutgeschrieben sondern als Belastung abgezogen. So hatte ich nicht nur die zuvielbezahlten Grundgebühren sondern auch noch die angeblichen Gutschriften als Minus auf meinem Konto.
Habe dann auf Grund der ganzen Vorkommnisse meine Verträge fristlos gekündigt- wurde natürlich höflich abgelehnt.
Den ganzen Schriftverkehr hab ich dann zur ComputerBILD geschickt, mit Bitte das die sich der Sache mal annehmen.
Und was soll ich sagen,innerhalb von 2 Wochen war alles geklärt. Ich bekam mein zuviel bezahltes Geld überwiesen und die Verträge wurden , natürlich ohne Anerkenntnis einer Schuld von Viag Interkom
, aufgelöst. -
Raum Halle/S. 061.. auch wieder ok.
-
Raum Halle/S. (PLZ 06193) auch Probleme.Manche Karten buchen sich ein (T-Mobile Roaming) manche nicht. Anrufe gehen ins Leere, noch nicht einmal ein Besetzzeichen. Auch abgehend Anrufe funktionieren nicht. :flop:
-
Gerade eben von amazon folgende mail bekommen :flop:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
"Samsung SGH-D500 Handy"Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.
Möchten Sie diesen Artikel zu Weihnachten verschenken? Bitte beachten Sie, dass wir die Zustellung bis zum 24. Dezember nicht garantieren können.Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten wir um Entschuldigung!
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
Liefertermin ist jetzt vom 13.12.04 auf den 10.01.05 verschoben worden

-
Ich möchte wirklich wissen welch "Geistes Kind" Du bist.
Frag Dich doch mal selber, warum Du bei den Netzbetreibern keinen Vertrag bekommen hast. Doch sicher nicht aus Dankbarkeit, weil Du bisher alle Rechnungen bezahlt hast?
Naja, wie dem auch sei. Mogelcom und Du - da haben sich zwei gesucht und gefunden

-
Re: Endlich Vertrag !!! bei mobilcom...lieferzeit?
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
(p.s. was ich gelesen habe. 20 euro rücklastschrift. ist ja der hammer)Wenn man so Deine Postings überfliegt, wundert man sich über diese Aussage nicht mehr. Wenn Du wirklich gewillt und fähig bist Deine Gebühren zu zahlen (woran ich nicht glaube ) sollte doch dieser Passus egal sein.
-
Bei Amazon gibt es das D500 demnächst auch für 429,-€
Hier klicken -
Will mich mal hier anhängen.
Weiß einer ob es die X-Box auch in Silber gibt ?
Bin durch verschiedene Mätkte gestiefelt. Überall nur Schulterzucken. -
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Also mich lächelt es für 0 Euro an.Aber nur im T&M 200 und 500.

Im T&M 100 kostet es 29,95€ und im T&M 50 49,95€.