Wer kann mir ein günstiges Angebot für ein Nokia 810 machen.
Entweder VVL Vodafone oder Neuvertrag, oder Neuvertrag T-Mobile.
Beste Grüße
nunu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir ein günstiges Angebot für ein Nokia 810 machen.
Entweder VVL Vodafone oder Neuvertrag, oder Neuvertrag T-Mobile.
Beste Grüße
nunu
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Ich hatte auch Probleme mit Win XP SP2, ich hatte zwar die integrierte Firewall abgeschaltet bzw. Easy GPRS erlaubt zu "funken" aber trotzdem ging nix mehr. Ich habe das SP2 wieder deinstalliert, nun funzt wieder alles über Infrarot.
Gruss
Moody
Kann ich nur bestätigen.Mit dem SP2 hatte ich auch Probleme.Seit ich es wieder gelöscht habe, funktioniert es per IRDA einwandfrei.
Ist zwar nicht unbedingt ein topaktuelles Handy, aber beim Samsung V200 sind im Außendisplay entgangene Anrufe zu sehen. Warum die das bei den neueren Modellen weggelassen haben- :confused: :confused:
Für alle aus Raum Halle/Saale.
ERIDO IT Service
Inh. Kai Schmidt
Hohe Straße 6
06132 Halle
Telefon: 0345 7778378
Telefax: 0345 7778379
E-Mail: info@ERIDO.de
Web: http://www.erido.de
Hab da mein K700 vor 3 Wochen updaten lassen.
Erstklassiger Service :top: :top:
Hier hast Du Punkt 8!
Außendisplay zeigt keine entgangenen Anrufe an :mad:
Warum das so ist , wird wohl Samsungs Geheimnis bleiben. Beim V200 funktionierte es jedenfalls.
Hatte das gleiche Problem, bis ich erkannt hatte daß es bei mir am XP Servicepack2 lag. Handy wurde zwar als p510 erkannt, nur kam bei easygprs nur die meldung "nothing" , ohne das SP2 funktioniert easygprs 2.18.10 bei mir wunderbar.
Habe jetzt die Software R2L drauf und das Problem ist nicht mehr da!
Hab es in Halle/S. bei http://www.erido.de machen lassen. Ein absolut super Service!!
Mir wurde sogar Kaffe und Kuchen angeboten :top:
Mal eine Frage.
Wer hat von Euch auch Probleme mit dem ServicePack2 für Win XP und EasyGPRS?
Hab seit gestern ein P510 und wollte es mit dem Samsung Programm koppeln. Ging nicht! Handy wurde zwar als P510 per IR erkannt nur reagierte das EasyGPRS bei Verbindungsaufbau nicht mehr.Da dann auch noch der IR Port plötzlich nicht mehr mit dem Handy funktionierte, hab ich ein älteres Image ohne SP2 auf das Notebook geworfen- und siehe da es ging alles einwandfrei. Hab dann das SP2 drübergespielt- wieder keine Verbindung!
Kann dieses Problem jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
eins mit dem titel "schuldenmacher der liga" ???
der war gut :top:
Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft meine CK3000 (3.13) mittlerweile 1A.
Nur ist alles ein bisschen langsamer als mit dem T610. Koppeln/Entkoppeln, Parrotmenüaufruf dauert bei mir auch manchmal bis zu 15sec ehe es im K700 Display erscheint.
Ansonsten funktionieren alle Sachen (Sprachsteuerung usw.)